Zufallsfilm

Primer

ZusammenfassungTrailerCommunity
Tagsüber arbeitet eine Gruppe von Ingenieuren (Shane Carruth, David Sullivan, Casey Gooden, Anand Upadhyaya) für ein großes Unternehmen. Doch in der Nacht führen sie außerschulische Experimente in der Garage durch. Während sie ihr letztes Projekt optimieren, das eine Maschine ist, die Masse von Objekten reduzieren kann, merken Aaron und Abe plötzlich, dass diese höchst unerwartete Fähigkeiten besitzt. Abe beobachtet, dass ein Pilz in der Maschine innerhalb weniger Tage zu immenser Größe herangewachsen ist, für die er normalerweise Jahre benötigt hätte. Abe erstellt heimlich einen Prototyp, der groß genug für einen Menschen ist. Er startet einen Versuch und schaltet die Box morgens an und steigt am Tag hinein, womit er zurück bis kurz nach dem Einschalten der Maschine reist. Begeistert berichtet er Aaron davon, die sich gemeinsam an den Bau einer zweiten Box machen. Doch welche Konsequenzen haben Zeitreisen für die Beiden? (Quelle: themoviedb.org)

Genre: Science Fiction | Drama | Thriller
Erstausstahlung: 2004-10-08 Dauer: 77 Min

-
Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences