Wähle eine Serie, welche dir gefällt:

Bewerte möglichst viele Serien um die Genauigkeit der Serienvorschläge zu verbessern.
Fällt dir gerade keine ein? Dann schau dich bei den Seriengenres mal um.

Spartacus: Blood and Sand

Spartacus: Blood and Sand
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisodenTrailerCommunity+
Spartacus ist ein stolzer Thraker und kämpft an der Seite der Römer gegen die Daker. Als er sich jedoch einem Befehl des Feldherren Gaius Claudius Glaber widersetzt, nimmt dieser ihn gefangen – Spartacus soll in der Galdiatorenarena sein Leben verlieren. Wider Erwarten überlebt der Hühne den Kampf auf Leben und Tod und wird an das Ausbildungslager von Batiatus verkauft. Hier muss er sich ständig gegen neue Gegner bewähren, doch er hat auch Verbündete. Anfangs hält ihn nur ein Gedanke am Leben: Seine ebenfalls als Sklavin verkaufte Frau Sura wieder zu sehen.
Genre: Action | Adventure | Drama
Erstausstahlung: 2010-01-22 Status: Ended Dauer: 60 Min

Nanni (8/10 Sterne) 2017-02-03 22:57
Profilbild
Gute Serie aber nachdem der Hauptdarsteller gestorben ist, war es für mich nicht mehr sehenswert.

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie? (optional)

Welche Serien sind ähnlich? (optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1
Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2017 - Impressum | Datenschutz