You Are Wanted



ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Der Alltag des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ändert sich abrupt, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, Lukas’ Lebensgeschichte zu manipulieren. Er wird mit mysteriösen Nachrichten konfrontiert, seine digitale Identität wird verändert und das Bundeskriminalamt verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Als dann sogar seine Frau (Alexandra Maria Lara) ihm gegenüber misstrauisch wird und die Cyber-Gangster sein Kind bedrohen, beschließt Lukas, einen Gegenangriff zu starten. Auf der Suche nach den Hintermännern stößt er auf Lena Arandt (Karoline Herfurth), deren Leben offenbar ebenfalls von den Hackern manipuliert wird. Sie schließen sich zusammen, um gemeinsam gegen die Verschwörer vorzugehen, die Terrorismusvorwürfe zu entkräften und ihr altes Leben zurückzubekommen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama | Thriller
Erstausstahlung: 2017-03-17 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1



Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Source: Youtube (this site is not responsible for the content.
Please report problematic content here)
Add to Watchlist
Season 2 (anzeigen/ausblenden)
6 Reboot2018-05-18
5 Shut Down2018-05-18
4 Shift Memory2018-05-18
3 Virus2018-05-18
2 Krypto-Angel2018-05-18
1 File Not Found2018-05-18
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
6 Burning Man2017-03-17
5 Rollo2017-03-17
4 Noob2017-03-17
3 Trust2017-03-17
2 X-Ray2017-03-17
1 Blackout2017-03-17
Season 0 (anzeigen/ausblenden)
1 Trailer

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences