Coupling

Coupling
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisoden+
Was passiert, wenn zwei Menschen zusammenkommen und vier weitere Leute mit in diese Beziehung hineinbringen? Die erfrischend-ehrliche Sitcom "Coupling" gewährt mit typisch britischem Humor Einblick in die Eigenarten des jeweils anderen Geschlechts. Autor Steven Moffat verarbeitete hier seine eigene Geschichte: Als er seine Ehefrau kennen lernte, waren plötzlich vier weitere Menschen im Spiel. "Coupling" - sechs Thirtysomethings zwischen Liebe, Sex und Leidenschaft...
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 2000-05-12 Status: Ended Dauer: 30 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz