Zufallsfilm

The Adam Project

ZusammenfassungTrailerCommunity
Der 12-jährige Adam Reed, der immer noch den plötzlichen Tod seines Vaters ein Jahr zuvor betrauert, betritt eines Nachts seine Garage und stellt fest, dass sich dort ein verwundeter Pilot versteckt. Dieser Pilot entpuppt sich als eine ältere Version von ihm selbst – aus einer Zukunft, in der die Zeitreiserei noch in den Kinderschuhen steckt. Er hat alles riskiert, um auf einer geheimen Mission in der Zeit zurückzureisen. Zusammen müssen sie sich auf ein Abenteuer in die Vergangenheit begeben, um ihren Vater zu finden und alles in Ordnung zu bringen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die zwei Adams nicht wirklich mögen. Wenn sie die Welt retten wollen, werden sie zuerst lernen müssen, miteinander auszukommen. (Quelle: themoviedb.org)
Verfügbar bei:N (Kann sich geändert haben/falsch sein. Probleme melden.)
Genre: Adventure | Science Fiction
Erstausstahlung: 2022-03-11 Dauer: 106 Min
Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Quelle: Youtube (this site is not responsible for the content. Please report problematic content here)
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences