Zufallsfilm

Kung Fury

ZusammenfassungCommunity
Als ein Freund von Supercop Kung Fury von dem gefährlichsten Kung-Fu-Master-Verbrecher aller Zeiten, Adolf Hitler aka Kung Führer ermordet wird, beschließt der eigenwillige Polizist, in der Zeit zurückzureisen, um im Nazi-Deutschland das Schreckensreich Hitlers ein für alle Mal zu erledigen. Doch ein Fehler bei der Prozedur katapultiert ihn noch viel weiter zurück in die Zeit der Wikinger, von wo aus er einen Ausweg finden muss, um mal wieder den Tag zu retten. (Quelle: themoviedb.org)

Genre: Action | Comedy | Science Fiction | Fantasy
Erstausstahlung: 2015-05-22 Dauer: 32 Min
Chris10/10 Sterne2018-04-02 23:09
Sehr intressante doku.


Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10


Add to Watchlist


Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences