Zufallsfilm

next

Deuce Bigalow Male Gigolo (Deuce Bigalow: Male Gigolo)

ZusammenfassungCommunity
Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 1999-12-10 Dauer: 88 Min
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2020 - Impressum | Datenschutz