Zufallsfilm

Jack Reacher

Jack Reacher
Bildquelle:

Empfehle den Film deinen Freunden:


ZusammenfassungCommunity
Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.
Genre: Crime | Drama | Thriller
Erstausstahlung: 2012-12-20 Dauer: 130 Min

Affiliatelinks
Kennst du den Film bereits? Dann schreibe ein Review dazu:
(Reviews werden erst nach einer Kontrolle freigeschaltet)
123456789100/10



Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz