News

Heute erscheint die 2te Staffel von "Godfather of Harlem"

2021-04-18

Bumpy Johnson war der Kopf eines mit der Mafia verbundenen Verbrechersyndikats im New Yorker Stadtteil Harlem. In den frühen 1960er Jahren kommt er nach Verbüßung einer zehnjährigen Haftstrafe aus dem Gefängnis frei und findet sein ehemaliges Viertel völlig verändert vor. Die italienische Mafia kontrolliert die Straßen und Johnson tut alles dafür, wieder die Oberhand in der Unterwelt zu gewinnen. Dabei formiert sich eine Allianz mit Malcolm X – und Politik, sozialer Wandel und Verbrechen verbinden sich auf unvorhersehbare Weise …
Mehr über: Godfather of Harlem


Heute veröffentlicht die 10te Staffel von "Call the Midwife"

2021-04-18

England in den fünfziger Jahren. Als die junge Jenny Lee das Angebot annimmt, als Hebamme im „Nonnatus House“ zu arbeiten, ahnt sie nicht, dass sie keine kleine Privatklinik, sondern ein großes Nonnenkonvent im Londoner East End erwartet. Ihre neue Arbeit als Geburtshelferin stellt sie so nicht nur vor neuen beruflichen, sondern auch privaten Herausforderungen...
Mehr über: Call the Midwife


Heute veröffentlicht die 5te Staffel von "Van Helsing"

2021-04-16

Vanessa Helsing, Tochter des berühmten Vampir-Jägers und Dracula-Gegenspielers Abraham Van Helsing, wird in der Zukunft wiederbelebt. Sie muss erkennen, dass die Welt von Vampiren beherrscht wird. Vanessa ist die letzte Hoffnung, um eine Gegenoffensive der Menschheit zu leiten. Auf alle Fälle müssen die verbleibenden Menschen lernen, zusammenzuleben, um zu überleben.
Mehr über: Van Helsing


Film Freitag: "Der Diamanten-Cop"

2021-04-16

Durch einen Juwelenraub kommt der Dieb Miles Logan in den Knast. Aber bevor er verhaftet wurde, konnte er einen Diamanten im Luftschacht einer Baustelle verstecken. Nach zwei Jahren Haftaufenthalt möchte sich Miles seine Beute abholen. Das wird nicht so einfach, denn auf dieser Baustelle ist eine Polizeistation entstanden. Miles hat zwei Möglichkeiten, um zu seiner Beute zu gelangen, entweder als Dieb oder als Polizist. Tatsächlich gelingt es dem findigen Gauner, sich in den Polizeidienst einzuschleusen. Gemeinsam mit seinem neuen Partner Carlson muss Logan nun auf Verbrecherjagd gehen, während er in ruhigen Momenten versucht, an den Edelstein zu gelangen. Aber er ist nicht der einzige, der ein Auge auf das wertvolle Stück geworfen hat. Ein alter Komplize will ihm die Beute streitig machen.
Mehr über: Der Diamanten-Cop


Heute veröffentlicht die 7te Staffel von "Younger"

2021-04-15

Nachdem sie ihr Mann verlassen hat und ihre Tochter auf dem College ist, kehrt Liza Miller im Alter von 40+ auf den Jobmarkt zurück. Allerdings will niemand eine so „alte“ Berufseinsteigerin anwerben. Nach einer Verwechslung beginnt Liza sich mit Hilfe ihrer Freundin Maggie als 26-jährige auszugeben. So erhält sie einen Job in der PR-Firma von Diana, wo die „gleich alte“ Kelsey ihre Kollegin ist.
Mehr über: Younger


Film Freitag: "Operation Walküre"

2021-04-09

Die Geschichte des aufsehenerregendsten Staatsstreichversuchs im Deutschland des Nationalsozialismus: nach einer schweren Verwundung in Nordafrika kehrt der deutsche Offizier Claus Schenk Graf von Stauffenberg nach Deutschland zurück. Aus Angst, Deutschland werde im Zweiten Weltkrieg eine katastrophale Niederlage einstecken müssen, und aus Verachtung vor dem Nazi-Regime plant er ein Attentat auf Adolf Hitler und die anschließende Machtübernahme. Gemeinsam mit dem General Friedrich Olbricht und dem Generalmajor Henning von Tresckow heckt Stauffenberg den Operationsplan Walküre aus und erklärt sich bereit, Hitler selbst zu töten.
Mehr über: Operation Walküre


Heute veröffentlicht die 5te Staffel von "Queen of the South"

2021-04-07

Der ins Drogengeschäft verstrickte Lebenspartner von Teresa Mendoza wird von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet. Teresa flüchtet in die USA, wo sie sich mit einem „alten Bekannten“ eher überraschend verbündet, um den Anführer der Droggenschmuggler-Bande zu Fall zu bringen, vor der sie sich verbergen muss. Währenddessen werden ihre Kenntnisse im Drogenschmuggel besser und es läuft darauf hinaus, dass sie, um sich dauerhaft zu „retten“, eine hohe Stellung in der Drogenwelt übernehmen wird müssen.
Mehr über: Queen of the South


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Family Reunion"

2021-04-05

Als die McKellans von Seattle nach Georgia umsiedeln, kollidiert ihr städtischer Lebensstil mit dem des konservativen Südens – und der traditionsbewussten Großeltern.
Mehr über: Family Reunion


Film Freitag: "Grand Budapest Hotel"

2021-04-02

The Grand Budapest Hotel tells of a legendary concierge at a famous European hotel between the wars and his friendship with a young employee who becomes his trusted protégé. The story involves the theft and recovery of a priceless Renaissance painting, the battle for an enormous family fortune and the slow and then sudden upheavals that transformed Europe during the first half of the 20th century.
Mehr über: Grand Budapest Hotel


Heute erscheint die 3te Staffel von "Manifest"

2021-04-01

Als das Flugzeug Montego Air Flight 828 spurlos vom Radar verschwindet, glaubt die ganze Welt an einen Absturz, bei der Crew und Passagiere ums Leben gekommen sind. Doch fünf Jahre später taucht die Maschine wieder auf, während für die Insassen keine Zeit vergangen zu sein scheint – sie erinnern sich nur an einen turbulenten Flug durch einen Sturm. Das Leben der Angehörigen hat sich währenddessen aber grundlegend verändert. Die Serie dreht sich um das Privatleben der Passagiere, aber auch um die größeren Fragen und Geheimnisse, die hinter dem Verschwinden stecken.
Mehr über: Manifest


Heute erscheint die 2te Staffel von "City on a Hill"

2021-03-28

In den frühen 1990er Jahren geschah das „Wunder von Boston“: Aus einer vor Gewalt und Kriminalität strotzenden Stadt wurde eine weitgehend befriedete Gemeinde. Ausgangspunkt wird die Ermittlung gegen eine Familie, die bewaffnete Autoüberfälle verübt und dafür vom Anwalt Decourcy Ward und dem korrupten, aber fähigen FBI-Agenten Jackie Rohr dingfest gemacht werden soll.
Mehr über: City on a Hill


Heute veröffentlicht die 5te Staffel von "My Hero Academia"

2021-03-27

Izuku ist ein schwächlicher „Normalo“. In einer Welt, in der die Mehrzahl der Menschen mit übermenschlichen Fähigkeiten geboren werden, besitzt er leider überhaupt keine angeborene „Spezialität“. Trotzdem möchte er ein Superheld werden und andere Menschen retten – so wie sein großes Idol „All Might“ - der mächtigste aller Superhelden. Izuku hat Glück: All Might nimmt ihn unter seine Fittiche und macht Izuku für die superschwere Aufnahmeprüfung an der elitären Hero Academy fit.
Mehr über: My Hero Academia


Film Freitag: "Krieg der Sterne (1977)"

2021-03-26

Seit der Vernichtung der Jedi-Ritter steht die Galaxie unter der grausamen Herrschaft des Imperiums. Nur eine kleine Gruppe von Rebellen, angeführt von der schönen Prinzessin Leia, widersetzt sich der dunklen Macht. Als es ihnen gelingt, die geheimen Baupläne für den gefährlichen Todesstern zu entwenden, gerät das Imperium in Aufruhr. Durch Zufall gelangen die Pläne ausgerechnet in die Hände des Farmerjungen Luke Skywalker, der spürt, dass er sein bisheriges Leben hinter sich lassen muss. Gemeinsam mit dem weisen Obi-Wan Kenobi, den Weltraumabenteurern Han Solo und Chewbacca sowie den Droiden R2-D2 und C-3PO nimmt er den Kampf gegen das mächtige Imperium auf. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn der Kampfstern kann nur vor seiner Fertigstellung zerstört werden...
Mehr über: Krieg der Sterne (1977)


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Genius"

2021-03-21

„Genius“ ist als Anthologie-Serie angelegt. Jede Staffel dreht sich dabei um einen herausragenden Erfinder oder Forscher.
Mehr über: Genius


Heute erscheint die 3te Staffel von "Final Space"

2021-03-20

Irgendwo im Universum gibt es den „Final Space“, den Ort, an dem alle Galaxien enden. Der waffenschwingende Astronaut Gary und sein niedlicher, Planeten-zerstörender Freund Mooncake machen sich auf die Suche nach ebendiesem
Mehr über: Final Space


Film Freitag: "John Wick: Kapitel 3"

2021-03-19

John Wick befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen wird. Wenn John überleben will, muss er sich seinen Weg aus New York City freikämpfen und irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen kann ihm dabei nur seine alte Bekannte Sofia und die Frau, die ihn einst aufgezogen und beschützt hat...
Mehr über: John Wick: Kapitel 3


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Mayans MC"

2021-03-16

EZ Rayes ist ein neues „Mitglied auf Probe“ („Prospect“) bei einer Gruppe des Mayans Motorclub im Grenzgebiet von Kalifornien und Mexiko. Einst schien der kluge EZ die Chance zu haben, es in einem bürgerlichen Leben in den USA zu etwas zu bringen. Doch dann landete er im Gefängnis und muss nun nach seiner Entlassung ein neues Leben für sich aufbauen – auf der falschen Seite der Gesetze.
Mehr über: Mayans MC


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Paradise PD"

2021-03-12

Ein Neuling tritt in seiner Kleinstadt der Polizei bei, die von seinem Vater geleitet wird. Gemeinsam wurstelt und schnupft sich die Truppe durch einen Drogenfall.
Mehr über: Paradise PD


Film Freitag: "The Gentlemen"

2021-03-12

Smart, knallhart und mit genialem Gespür fürs Geschäft hat sich der Exil-Amerikaner Mickey Pearson über die Jahre ein millionenschweres Marihuana-Imperium in London aufgebaut und exportiert feinsten Stoff nach ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen, endlich mehr Zeit mit seiner Frau Rosalind verbringen und auf legalem Weg das Leben in Londons höchsten Kreisen genießen. Ein Käufer für die landesweit verteilten Hanf-Plantagen muss her. Der exzentrische Milliardär Matthew Berger bietet eine hohe Summe, will jedoch Garantien sehen. Und das ausgerechnet in dem Moment, in dem sämtliche Groß- und Kleinkriminellen der Stadt Wind von Mickeys Plänen bekommen haben. Während Mickeys rechte Hand Ray seinem Boss den gröbsten Ärger vom Hals hält, überbieten sich alle Beteiligten mit Tricks, Bestechung, Erpressung und anderen fiesen Täuschungen und lösen eine folgenschwere Lawine aus...
Mehr über: The Gentlemen


Heute erscheint die 5te Staffel von "The Masked Singer"

2021-03-10

A top-secret singing competition in which celebrities face off against each other and appear in elaborate costumes with full facemasks to conceal their identities. American version of the popular Korean game show “King of Mask Singer”.
Mehr über: The Masked Singer


Heute erscheint die 4te Staffel von "Good Girls"

2021-03-07

Drei befreundete Ehefrauen und Mütter lebten bislang unauffällig und gesetzestreu in einem Vorort – eben als „anständige Frauen“, „Good Girls“. Doch als sie sich plötzlich in verzweifelten Situationen wiederfinden, werfen sie alle Vorsicht über Bord und riskieren alles, um wieder Kontrolle über ihr Leben zu bekommen. Beth (Christina Hendricks) musste feststellen, dass Ehemann Dean (Matthew Lillard) das Familiengeschäft an die Wand gefahren hat, zudem hat er eine Affäre – und nun droht die Familie wegen Hypotheken-Rückständen das Haus zu verlieren. Ruby (Retta) hat ein ...
Mehr über: Good Girls


Film Freitag: "Der Mann In Der Eisernen Maske"

2021-03-05

Frankreich, zur Zeit Ludwig XIV. In den Kerkern der Bastille vegetiert seit fast 10 Jahren ein junger Mann, dessen Kopf in einer eisernen Maske steckt. Die berühmten Musketieren kehren von einem Krieg gegen Marokko zurück und finden ihre Heimat unter der Knechtschaft des brutalen Herrschers. Die sterbende Königsmutter ruft die gealterten Kämpfer und eröffnet ihnen ein schreckliches Geheimnis. Der Mann mit der eisernen Maske ist der rechtmäßige König, gefangen und gefoltert von seinem Zwillingsbruder. Während sich Arthos, Portos und Aramis um die Befreiung des Gefangenen bemühen, bleibt ihr Freund D'Artagnan an der Seite des Mannes, dem er einst die Treue geschworen hatte: dem verbrecherischen Regenten. Die ehemaligen Waffenbrüder stehen sich jetzt als Feinde gegenüber...
Mehr über: Der Mann In Der Eisernen Maske


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "New Amsterdam (2018)"

2021-03-02

Die Krankenhausserie basiert auf den Memoiren von Dr. Eric Manheimer, einem früheren Chefarzt des bekannten Bellevue-Krankenhauses in New York City. Es handelt sich um das älteste öffentliche Krankenhaus Amerikas. Die Hauptfigur der Serie ist der neue Boss des Krankenhauses, Dr. Max Goodwin. Sein Führungsstil rüttelt den Status Quo auf, er kämpft gegen Bürokratie und stellt stets die Pflege der Patienten in den Mittelpunkt. Er lässt sich von keinen Widerständen seiner Mitarbeiter beirren und will das unterbesetzte, unterfinanzierte und unterschätze Krankenhaus aufmöbeln – schließ...
Mehr über: New Amsterdam (2018)


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Wisting"

2021-03-01

Basierend auf den Romanen von Jørn Lier Horst stehen in dieser norwegischen Krimiserie der Polizist William Wisting (Sven Nordin) und seine Tochter Line (Thea Green Lundberg), eine Journalistin, im Mittelpunkt. In ihrem ersten Fall unterbricht der Fund zweier mysteriöser Toter ihr Weihnachtsfest und schon bald befinden sie sich auf den Fersen von einem der gefürchtetsten und gefährlichsten Verbrecher Norwegens …
Mehr über: Wisting


Film Freitag: "Last Boy Scout"

2021-02-26

Seinen schönen Job als Bodyguard des US-Präsidenten hat Joe Hallenbeck vor Jahren verloren. Aber als abgewrackter Privatdetektiv zieht er die Gefahr an wie ein Magnet. Nach “Stirb langsam” geht es für Superstar Bruce Willis im Kampf gegen die millionenschwere Football-Mafia von L.A. jetzt ums nackte Überleben. Bruce Willis und Damon Wayans liefern sich einen Schlagabtausch mit coolen Sprüchen und knallharter Action.
Mehr über: Last Boy Scout


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "Snowfall"

2021-02-24

Die Serie erzählt davon, wie sich Crack und Kokain zu Beginn der 1980er Jahre in Los Angeles geradezu epidemisch ausbreiteten und das Leben und die Kultur in der kalifornischen Film- und Unterhaltungsmetropole massiv beeinflussten.
Mehr über: Snowfall


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "Unforgotten"

2021-02-22

DCI Cassie Stuart and DI Sunny Khan work together to solve cold cases involving historic disappearances and murders. When the bones of a young man are found beneath the footings of a demolished house, an investigation begins that will unravel the lives of four people who have been waiting for this moment for nearly forty years, as they discover that the past can’t – and won’t – stay buried forever.
Mehr über: Unforgotten


Heute veröffentlicht die 8te Staffel von "When Calls the Heart"

2021-02-21

Die junge Lehrerin Elizabeth Thatcher ist das Leben in der gehobenen Gesellschaft gewöhnt. Doch ihre erste Anstellung als Lehrerin bekommt sie ausgerechnet in der verschlafenen Minen-Stadt Coal Valley. Um ihrer Familie zu beweisen, dass sie auf eigenen Füßen stehen kann, nimmt sie die Herausforderung an und macht sich auf den Weg in den rauen Westen Kanadas.
Mehr über: When Calls the Heart


Film Freitag: "Shattered Glass"

2021-02-19

Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins The New Republic. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand bringt und Publikum wie Mitarbeiter begeistern, steigt Glass zum Shooting Star der Szene auf. Mal entlarvt er junge Republikaner als wilde Party Animals, dann beschreibt er bildhaft den Aufstieg jugendlicher Hacker zum Schrecken der Konzerne. Als aber anderswo Kollegen beginnen, Glass-Geschichten zu recherchieren, fehlt von Fakten jede Spur. Der Film erzählt die wahre Geschichte des Reporters Stephen Glass, der Mitte der Neunziger Jahre in den USA für Zeitschriften wie New Republic, Harpers und den Rolling Stone schrieb.Später stellte sich heraus, dass er 27 von 41 Artikeln entweder ganz oder teilweise erfunden hatte. Ein packendes Drama mit Top-Besetzung.
Mehr über: Shattered Glass


Heute erscheint die 3te Staffel von "Good Trouble"

2021-02-17

Spin-Off zur US-Dramaserie "The Fosters". Im Mittelpunkt stehen Mariana (Cierra Ramirez) und Callie (Maia Mitchell), Töchter der siebenköpfigen Patchwork-Familie. Einige Jahre nach "The Fosters" haben Mariana und Callie ihr Zuhause in San Diego verlassen und sind nach Los Angeles gezogen. Auch wenn sie dort getrennte Wege gehen, werden sich diese dort immer wieder kreuzen. Dabei stehen sie für eine junge Generation, die "Außergewöhnliches tut, laut wird und Dinge in die Hand nimmt - also für 'guten Ärger' sorgt".
Mehr über: Good Trouble


Heute erscheint die 5te Staffel von "Queen Sugar"

2021-02-16

The series follows the life of two sisters, Nova Bordelon and Charley Bordelon, who, with her teenage son Micah moves to the heart of Louisiana to claim an inheritance from her recently departed father - an 800-acre sugarcane farm.
Mehr über: Queen Sugar


Film Freitag: "Solo"

2021-02-12

Im Mittelpunkt steht der junge Schmuggler Han Solo dessen erstes großes Abenteuer gezeigt wird. Solo ist von der Flugakademie geworfen worden, weil er seinen eigenen Kopf hat – eine Eigenschaft, die er auch anschließend nicht verliert. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett, schickt ihn auf eine wichtige Mission. Begleitet wird Solo unter anderem von seinem neuen, treuen Freund Chewbacca, von Qi’Ra die ihn kennt wie kein anderer – und von Lando Calrissian
Mehr über: Solo


Heute erscheint die 4te Staffel von "Black Lightning"

2021-02-08

Jefferson Pierce hat bereits vor Jahren seinen Superhelden-Anzug und seine geheime Identität an den Nagel gehängt. Doch nachdem seine Tochter um jeden Preis der Gerechtigkeit nachjagen will und sein vielversprechendster Student von einer Gang rekrutiert wird, nimmt Pierce den Kampf als „Black Lightning“ wieder auf.
Mehr über: Black Lightning


Heute erscheint die 3te Staffel von "Harrow"

2021-02-07

Dr. Daniel Harrow (Ioan Gruffudd) ist ein genialer Pathologe, clever, unorthodox – und ein Mörder ? Auf jeden Fall hilft ihm seine totale Mißachtung jeglicher Authoriträt dabei, auch die seltsamsten Todesfälle aufzuklären. Als ihn ein schreckliches Geheimnis aus seiner Vergangenheit einzuholen droht, setzt Harrow alles daran, es nicht publik werden zu lassen.
Mehr über: Harrow


Film Freitag: "Knight and Day"

2021-02-05

June Havens ahnt noch nichts von dem was ihr bevorsteht, als sie am Flughafen auf Roy Miller trifft. Dieser entpuppt sich als charmanter wie tödlicher Geheimagent, der mehrere Killer sowie die Piloten an Bord des Flugzeugs erschießt und die Maschine dann kurzerhand notlandet. Nach dieser unglaublichen Erfahrung erwacht June am nächsten Morgen in ihrem Bett. Doch kurze Zeit später tauchen weitere Agenten auf, die sie schnappen und für ein Verhör mitnehmen. In einer wilden Schießerei mitten auf der Autobahn trifft sie wieder auf Roy, der sie daraufhin entführt und sie nicht mehr aus den Augen lässt. Wer ist Roy Miller wirklich und warum sind skrupellose Waffenhändler, das FBI und sogar die CIA hinter ihm her? Niemand in Knight and Day scheint das zu sein, was er vorgibt…
Mehr über: Knight and Day


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Coroner"

2021-02-03

Jenny Cooper hat bis zum Tod ihres Mannes als Ärztin in einer Notaufnahme gearbeitet. Nun wechselt sie in die Gerichtsmedizin: Sie leidet immer noch unter dem Trauma und fühlt sich dem teils chaotischen Kampf um Menschenleben nicht gewachsen, da sie immer noch Weinkrämpfen verfällt. Daneben wird Jenny von dem Drang getrieben, die Wahrheit zu finden und so den Verstorbenen einen letzten Dienst zu erweisen. Mutig stellt sie sich den Herausforderungen, wird aber immer wieder von ihrer Trauer übermannt. Weiterhin ist Jenny Cooper die Mutter eines Sohnes im fortgeschrittenen Teenager-Alter. ...
Mehr über: Coroner


Heute erscheint die 2te Staffel von "Zimmer 108"

2021-01-31

Kato Hoeven hat ein Problem: sie ist tot. Als Geist versucht sie, ihren eigenen Mord aufzuklären, was sich als schwierig erweist, wenn niemand von den Lebenden sie sehen oder hören kann. Doch ist das wirklich so? Nach und nach erkennt Kato, dass es sehr wohl Menschen gibt, die sich ihrer Präsenz bewusst sind, manche davon kennt sie persönlich, andere nicht. Bei ihrer Suche nach der Wahrheit lüftet sie so manches Geheimnis, welches sich unter der Oberfläche ihres eigentlich doch angeblich so friedvollen Heimatdorfes befindet ...
Mehr über: Zimmer 108


Film Freitag: "Terminator 2 - Tag der Abrechnung"

2021-01-29

Zehn Jahre nach der Terrorherrschaft des ersten Terminators kehrt ein neuer Killer-Cyborg auf die Erde zurück. Der Auftrag des T-1000 lautet: John Connor muss sterben. Der zwölfjährige John ist der einzige, der eines fernen Tages die Menschheit vor der Übernahme der Weltherrschaft durch die Maschinen retten könnte. Doch die Rebellen aus der Zukunft sind wachsam. Zum Schutz für John entsenden sie einen umprogrammierten Terminator der alten Generation, den T-800, auf die Erde.
Mehr über: Terminator 2 - Tag der Abrechnung


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Bonding"

2021-01-27

Eine New Yorker Studentin, die sich nebenbei als Domina verdingt, beschäftigt ihren homosexuellen besten Kumpel aus der High School als Assistenten.
Mehr über: Bonding


Heute erscheint die 2te Staffel von "Mixed-ish"

2021-01-26

Rainbow Johnson recounts her experience growing up in a mixed-race family in the ’80s and the constant dilemmas they had to face over whether to assimilate or stay true to themselves.
Mehr über: Mixed-ish


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Marcella"

2021-01-26

Marcella Summers ist eine Polizistin Ende 30. Vor zwölf Jahren entschied sich, ihre ehrgeizigen Karrierebestrebungen sausen zu lassen, um eine Familie zu gründen. Nun nimmt die in ihren Grundfesten erschütterte Frau ihre Arbeit als Mordermittlerin bei der Metropolitan Police wieder auf: Marcellas Ehe wurde abrupt vom Ehemann beendet, ihren Kindern ist sie entfremdet. So kehrt sie an den Arbeitsplatz zurück und versucht, sich gleichzeitig darüber klar zu werden, was in ihrem Leben eigentlich geschehen ist.
Mehr über: Marcella


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Charmed (2018)"

2021-01-24

Im Zentrum der „Charmed“-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Pruitt (Melonie Diaz), die jüngste Schwester Madison Pruitt, die gerade mit ihrem Studium beginnt (Sarah Jeffery), und schließlich die Quantenphysikerin Macy Pruitt (Madeleine Mantock). Während Mel und Madison gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen. Angesiedelt ist die Serie in einer Klei...
Mehr über: Charmed (2018)


Film Freitag: "Die Truman Show"

2021-01-22

Die Truman Show ist seit beinahe dreißig Jahren ein TV-Klassiker auf der ganzen Welt. Seit seiner Geburt ist Truman Burbank der Hauptdarsteller der Serie – ohne es überhaupt zu wissen. Produzent Christof entwarf eine künstliche Welt, genannt Seahaven, in der Truman von über 5000 Kameras 24 Stunden am Tag bei fast jeder Kleinigkeit beobachtet wird. Um die Fassade nicht zum Einstürzen zu bringen sind seine Frau, Freunde und Verwandte allesamt Schauspieler. In Folge 10909 kommt es jedoch zu diversen versehentlichen Vorfällen die Truman misstrauisch werden lassen. Obwohl Schauspieler und Produzenten alles daran setzen Truman wieder in Zaum zu halten, lässt sich dieser nicht davon abhalten nach Ungereimtheiten zu forschen. Sein Streben nach einer echten Welt wird immer stärker, er plant seinen Ausbruch.
Mehr über: Die Truman Show


Heute erscheint die 3te Staffel von "Legacies"

2021-01-21

Das „The Originals“-Spin-Off beschäftigt sich mit der „nächsten Generation“ von übernatürlichen Wesen in Mystic Falls, Jugendlichen, die die Salvatore School for the Young and Gifted besuchen. Im Zentrum steht die 17-jährige Hope Michaelson (Danielle Rose Russell), Klaus’ Tochter. Zusammen mit den Zwillingen von Alaric Saltzman (Matthew Davis), Lizzie und Josie Saltzman, wachsen weitere junge Wesen übernatürlicher Herkunft in diesem besonderen Internat auf. Die jungen Vampire, Werwölfe und Hexen müssen ihren Weg finden, um entweder zu den Helden zu werden, die zu sein sie si...
Mehr über: Legacies


Endlich erscheint die 5te Staffel von "Riverdale"

2021-01-20

Das Städtchen Riverdale wirkt nur auf den ersten Blick wie ein schöner Ort zum Leben: Hinter der perfekten Fassade warten dunkle Geheimnisse darauf, ans Licht gebracht zu werden und als der beliebte Highschool-Schüler Jason Blossom ermordet wird, droht der schöne Schein zusammenzubrechen. Unter diesen Umständen kehrt Archie Andrews nach den Sommerferien an die Highschool zurück. Dort muss er sich mit gleich mehreren Problemen rumschlagen, wie seinem Erzfeind Reggie Mantle, seiner unlängst zu Ende gegangenen Affäre und seiner zerrütteten Freundschaft mit Jughead Jones. Außerdem ist Ar...
Mehr über: Riverdale


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Nancy Drew"

2021-01-20

Die junge Nancy Drew plant nach dem High School Abschluß ihre Heimatstadt fürs College zu verlassen, wird dann aber in einen gespenstischen Mord verwickelt.
Mehr über: Nancy Drew


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Bulletproof"

2021-01-20

Aaron Bishop und Ronnie Pike sind seit ihrer Kindheit beste Freunde – auch wenn sie aus sehr unterschiedlichen sozialen Schichten stammen. Nun arbeiten sie zusammen als Polizisten bei der ‚National Crime Agency‘, die bei Schwerverbrechen wie organisierter Kriminalität ermittelt. Während Bishop in Pflegefamilien und auf den Straßen aufwuchs entstammt Ronnie einer Familie der oberen Mittelschicht, die traditionell der Polizei verbunden ist. Seinem Vater, der der NCA als erste Schwarzer vorsteht, versucht er es immer Recht zu machen.
Mehr über: Bulletproof


Heute erscheint die 4te Staffel von "9-1-1"

2021-01-18

Polizistin Athena Grant erlebt täglich dramatische Szenen - dabei gibt es in ihrer Familie schon genug Drama. Auch für Feuerwehrmann Bobby gehören lebensgefährliche Situationen zum Alltag, während Abby Clark, eine Mitarbeiterin der Notrufzentrale, sich zu Hause um ihre demente Mutter kümmern muss. Zusammen mit weiteren Kollegen bewältigen sie furchterregende, schockierende und spannende Situationen und versuchen gleichzeitig, eine Balance zwischen ihrer aufreibenden Arbeit und den Problemen in ihrem Alltag zu finden.
Mehr über: 9-1-1


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "9-1-1: Lone Star"

2021-01-18

Neuer Schauplatz, neue Stars, altbekannte Spannung: Im "9-1-1"-Spin-off zieht Feuerwehrmann Owen von Manhattan nach Austin. Mit Rettungssanitäterin Michelle will er eine neue Station aufbauen - und im Lone Star State Leben retten.
Mehr über: 9-1-1: Lone Star


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Batwoman"

2021-01-17

Kate Kane (Ruby Rose) kommt aus einer schwierigen Familie und ist die Cousine von Bruce Wayne, dem Philanthropen der Stadt Gotham. Drei Jahre, nachdem gleichzeitig Bruce Wayne und Batman aus Gotham verschwanden, nimmt das Verbrechen dort wieder überhand. Kate Kane, die Batmans Geheimnis entschlüsselt hatte, macht sich als Batwoman daran, dem Verbrechen Einhalt zu gebieten. Gleichzeitig versucht sie, das am Boden liegende Wayne Enterprises wiederzubeleben und den Bewohnern von Gotham so neue Hoffnung zu geben.
Mehr über: Batwoman


Relaunch

2020-01-24

Die Seite ist wieder online.


Social Media

Teile die Seite oder deine Lieblingsserien mit deinen Freunden.

Problem melden
Serien-Empfehlungen 2021 - Impressum | Datenschutz