News

Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Deutschland 83"

2020-09-25

NATO-Manöver, Friedensbewegung und die Neue Deutsche Welle – der junge unerfahrene HVA-Spion Moritz Stamm wird vom DDR-Geheimdienst in den Westen geschickt und findet sich zwischen privaten und ideologischen Fronten wieder.
Mehr über: Deutschland 83


Film Freitag: "Parasite"

2020-09-25

Die Familie Kim ist ganz unten angekommen: Vater, Mutter, Sohn und Tochter hausen in einem grünlich-schummrigen Keller, kriechen für kostenloses W-LAN in jeden Winkel und sind sich für keinen Aushilfsjob zu schade. Erst als der Jüngste eine Anstellung als Nachhilfelehrer in der todschicken Villa der Familie Park antritt, steigen die Kims ein ins Karussell der Klassenkämpfe. Mit findigen Tricksereien, bemerkenswertem Talent und großem Mannschaftsgeist gelingt es ihnen, die bisherigen Bediensteten der Familie Park nach und nach loszuwerden. Bald schon sind die Kims unverzichtbar für ihre neuen Herrschaften. Doch dann löst ein unerwarteter Zwischenfall eine Ereigniskette aus, die so unvorhersehbar wie unfassbar ist.
Mehr über: Parasite


Heute erscheint die 4te Staffel von "The Masked Singer"

2020-09-23

A top-secret singing competition in which celebrities face off against each other and appear in elaborate costumes with full facemasks to conceal their identities. American version of the popular Korean game show “King of Mask Singer”.
Mehr über: The Masked Singer


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "PEN15"

2020-09-18

Die Schauspielerinnen Maya Erskine und Anna Konkle spielen die 13-jährigen Versionen von sich selbst, umringt von wirklichen 13-jährigen, um die Traumata der siebten Klasse zu verarbeiten. Eine Zeitreise zurück in das Jahr 2000 und in die Peinlichkeiten des Teenagerlebens.
Mehr über: PEN15


Film Freitag: "In Time"

2020-09-18

In einer Welt, in der man ab 25 Jahren nicht mehr altert und mit 26 stirbt, wenn nicht zusätzliche Lebenszeit erarbeitet wird, kämpft Will mit vielen anderen aus der Zone der Armen jeden Tag ums Überleben. Als er von einem Fremden mit viel Zeit beschenkt wird, dringt Will in die Zone der Reichen vor, die auf Kosten der Armen Zeit im Überfluss haben und praktisch unsterblich sind. Will sucht nach Wegen, das diktatorische System zu stürzen, ist aber längst auf dem Radar von Zeitwächtern, die ihn unbarmherzig jagen.
Mehr über: In Time


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Criminal (2019)"

2020-09-16

„Criminal“ erzählt als Krimi-Anthologie die Katz- und Maus-Spiele zwischen Ermittler und Verdächtigem, angesiedelt ausschließlich im Verhörraum. Zwölf Fälle aus Frankreich, Deutschland, Spanien und Großbritannien werden präsentiert.
Mehr über: Criminal (2019)


Film Freitag: "Rush Hour"

2020-09-11

Um dem FBI zu helfen, seine entführte Tochter wieder zu bekommen, wird Inspektor Lee von seinem Freund Konsul Han aus Hong Kong nach Los Angeles gerufen. Das FBI hat allerdings kein Interesse an ausländischer Hilfe, deshalb soll James Carter, Polizist des LAPD, der kurz vor der Suspendierung steht, ihnen den Asiaten vom Hals halten.
Mehr über: Rush Hour


Film Freitag: "Charlie und die Schokoladenfabrik"

2020-09-04

Seit langem hat niemand mehr den exzentrischen Schokoladenhersteller Willy Wonka gesehen. Eines Tages gewährt der bizarr ausstaffierte Fabrikbesitzer fünf Kindern samt Begleitperson freien Eintritt in seine Fabrik - vorausgesetzt, sie besitzen eines der goldenen Tickets, die nach dem Zufallsprinzip in den Wonka-Schokoladentafeln verteilt wurden. Gegen jede Wahrscheinlichkeit findet der bettelarme Charlie das letzte Ticket und schon am nächsten Tag geht's los mit der abenteuerlichsten Sightseeingtour der Schokoladengeschichte.
Mehr über: Charlie und die Schokoladenfabrik


Heute erscheint die 3te Staffel von "A.P. Bio"

2020-09-03

Jack Griffin (Glenn Howerton) hatte von einer Universitätskarriere geträumt. Doch der Traum hat sich zerschlagen und so hat es für ihn „nur“ zu einem Job für einen Fortgeschrittenenkurs an einer Highschool gereicht. Doch statt dort Biologie zu unterrichten, spannt Jack die klugen Schüler ein, um Rache an all denen zu nehmen, die ihm Unrecht getan haben.
Mehr über: A.P. Bio


Film Freitag: "The Irishman"

2020-08-28

Frank Sheeran arbeitet viele Jahre als Geldeintreiber und Problemlöser für den Mafiaboss Russell Bufalino. Vor seiner Zeit als Gangster fuhr Frank den Wagen einer Fleischerei und kämpfte davor im Zweiten Weltkrieg unter anderem in Sizilien gegen die Achsenmächte, wo er auch die italienische Sprache erlernte, nicht wissend, dass diese seine Eintrittskarte in die Welt des organisierten Verbrechens sein sollte. Auf Empfehlung Russels stellt ihn der mit der Cosa Nostra verbandelte Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa als seinen Bodyguard ein. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich erst Respekt, dann eine enge Freundschaft. Je mehr Jahre ins Land ziehen, desto höher steigt Frank auch in den Rängen der Mafia auf und desto grausamer werden die Verbrechen, die er verübt. Dann bekommt er den Auftrag, Hoffa zu ermorden…
Mehr über: The Irishman


Heute erscheint die 2te Staffel von "Trinkets"

2020-08-25

Eine trauernde Teenagerin freundet sich auf ihrer neuen Highschool bei den Anonymen Kleptomanen unerwartet mit zwei Mitschülerinnen an.
Mehr über: Trinkets


Endlich erscheint die 5te Staffel von "Lucifer"

2020-08-21

Von seiner Existenz als Fürst der Hölle gelangweilt, gibt der gefallene Engel Lucifer (Tom Ellis) seinen Thron auf, um im abwechslungsreichen Los Angeles sein Dasein zu genießen. Zum eigenen Vergnügen hilft er dem Los Angeles Police Department, Verbrecher zur Strecke zu bringen.
Mehr über: Lucifer


Film Freitag: "Reservoir Dogs"

2020-08-21

Ein perfekt geplanter Coup endet in einem rücksichtslosen Psycho-Horrortrip, der blutige Opfer fordert. Beteiligt sind sechs elegant gekleidete Profi-Gangster, die zu einem Überfall auf ein Juweliergeschäft zusammenkommen. Alles, was die Gentlemen voneinander wissen, sind die Decknamen, die ihnen ihr Auftraggeber Joe Cabot gegeben hat. Mr. White, Mr. Orange, Mr. Pink, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Brown. Doch der todsichere Coup misslingt, die Polizei war informiert. Am geheimen Treffpunkt, einem leerstehenden Lagerhaus, wird ein Verdacht zur Gewissheit: unter ihnen ist ein Spitzel. Tödliches Misstrauen macht sich breit. Während einer der Gangster zu verbluten droht, entwickeln sich die anderen zu reißenden Bestien, die weder vor der Folter an einem gekidnappten Polizisten noch vor blutiger Gewalt untereinander zurückschrecken.
Mehr über: Reservoir Dogs


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "3%"

2020-08-14

In einer Zukunft, in der die oberen 3 % eine paradiesische Insel weit weg von den überfüllten Slums bewohnen, erhält man nur eine einzige Chance, dem Elend zu entkommen.
Mehr über: 3%


Film Freitag: "Marvel's The Avengers"

2020-08-14

Nick Fury ist der Anführer der Organisation S.H.I.E.L.D., einer internationalen Friedensorganisation. Die Behörde ist ein Who's Who der Marvel Superhelden, mit Iron Man, Thor, Captain America, Hawkeye, dem Unglaublichen Hulk und Black Widow. Als die weltweite Sicherheit von Thors sinistrem Halbbruder Loki und seiner Schar bedroht wird, werden Nick Fury und sein Team all ihre Kräfte brauchen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren ...
Mehr über: Marvel's The Avengers


Heute erscheint die 3te Staffel von "High Seas"

2020-08-07

Auf einem Schiff von Europa nach Südamerika befinden sich in den 1940er Jahren auf der Suche nach einer besseren Zukunft auch die sehr unterschiedlichen, aber unzertrennlichen Schwestern Carolina und Eva. Diese werden, wie alle Reisenden, in eine geheimnisvolle Geschichte hineingezogen, als ein Mann ermordet aufgefunden wird, der weder auf der Passagierliste auftaucht noch in den Erinnerungen irgendeines anderen Fahrgastes. Welche Mysterien verbergen sich hinter den Kabinentüren des Schiffs und tief unten in seinem Bauch?
Mehr über: High Seas


Film Freitag: "Death Wish"

2020-08-07

Dr. Paul Kersey arbeitet als Chirurg in der Notaufnahme eines Krankenhauses in Chicago. Jeden Tag sieht er dort aus nächster Nähe die Folgen der Gewalt auf den Straßen, doch bislang hat er ebenso wenig wie alle anderen etwas dagegen unternommen. Das ändert sich erst, als auch seine Frau Lucy und seine Tochter Jordan Opfer einer Straßengang werden. Weil die Polizei bei den Ermittlungen zu dem Raubüberfall, bei dem Lucy ermordet und Jordan schwer verletzt wurde, keine Fortschritte macht, nimmt Paul das Gesetz selbst in die Hand und erschießt bei seinen nächtlichen Streifzügen gnadenlos einen Verbrecher nach dem anderen. Schon bald verbreiten sich im Internet Videos von seinen Taten und die Medien greifen das Thema auf. Der Racheengel wird im Netz als Held gefeiert. Das ist der Polizei und besonders Detective Rains ein Dorn im Auge...
Mehr über: Death Wish


Heute erscheint die 2te Staffel von "Backyard Envy"

2020-08-04

High-end landscape designers James DeSantis, Garrett Magee and Melissa Brasier re-imagine outdoor spaces and help their clients turn the ordinary into the extraordinary.
Mehr über: Backyard Envy


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "The Umbrella Academy"

2020-07-31

Die „Umbrella Academy“ ist eine dysfunktionale, entfremdete Familie von Superhelden mit so klingenen Namen wie The Monocle, Spaceboy, The Kraken, The Rumor, The Séance, Number Five, The Horror und The White Violin, die sich nach dem mysteriösen Tod des Familienoberhauptes zusammenraufen müssen, um sein Ableben aufzuklären.
Mehr über: The Umbrella Academy


Film Freitag: "City of Ember"

2020-07-31

Die Zukunft ist düster. Forscher sehen nur noch eine Möglichkeit, die das Überleben der Menschheit garantieren könnte: Die Erschaffung einer unterirdischen Stadt namens Ember. Dieser Ort soll, so der Plan, über zweihundert Jahre sicher isolieren. Dann wird sich eine verschlossene Metallschatulle öffnen und den Bewohnern den Weg zurück an die Oberfläche eröffnen, wie auch immer diese dann aussehen mag. Doch das Relikt geht verloren, so wie verschiedenste Teile moderner Technik. Die Ausfälle des überlebenswichtigen Generators im „Herzen" Embers mehren sich - und damit die Gefahr immerwährender Dunkelheit. Der junge Doon meint zu wissen, wie der Generator repariert werden könnte. Er und Lina, die als Nachfahrin eines Bürgermeisters unwissentlich in den Besitz einer gewissen Schatulle gelangt ist, versuchen alles, um die drohende Katastrophe abzuwenden...
Mehr über: City of Ember


Heute erscheint die 4te Staffel von "Wynonna Earp"

2020-07-26

Im Zentrum der Serie steht Wynonna Earp, Ur-Ahnin des bekannten Wyatt Earp, der in der Geschichte des „Wilden Westens“ als eigenwilliger Gesetzeshüter im wilden Tombstone (Arizona) berühmt wurde. Wynonna (Melanie Scrofano) bringt nun mit ihren besonderen Gaben und ihren dysfunktionalen Gefährten im modernen Calgary Dämonen und andere übernatürliche Wesen zur Strecke.
Mehr über: Wynonna Earp


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "Room 104"

2020-07-24

Ein Raum, zwölf Geschichten: Was passiert in Zimmer 104 eines ganz normalen amerikanischen Motels? Die Anthologie-Serie offenbart, was sich hinter verschlossenen Türen abspielen könnte.
Mehr über: Room 104


Film Freitag: "Irgendwann in Mexico"

2020-07-24

Drogenbaron Barillo träumt vom finalen Coup: In einem Staatsstreich möchte er die mexikanische Regierung stürzen und der nächste Präsident werden. Der korrupte CIA-Agent Sands hat etwas dagegen und schließt sich mit dem Profikiller und Barillo-Intimfeind Mariachi zusammen. Vor dem Hintergrund diverser revolutionärer Wirren und überschattet von diversen Geheimdienstintrigen nutzt der Mariachi die Gunst der Stunde zum fulminanten Rachefeldzug.
Mehr über: Irgendwann in Mexico


Heute erscheint die 3te Staffel von "Corporate"

2020-07-22

Die zwei Nachwuchsführungskräfte Matt und Jake arbeiten bei Hampton DeVille, einem der größten Konzerne weltweit. Als Junior Executives sind sie allerdings auch dazu gezwungen, ihren Vorgesetzten sämtliche kleinen, unangenehmen Tätigkeiten abzunehmen.
Mehr über: Corporate


Heute erscheint die 2te Staffel von "How to Sell Drugs Online (Fast)"

2020-07-21

Um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen, beginnt ein Nerd, von zu Hause aus im Internet Ecstasy zu verkaufen, und wird schon bald zu einem der größten Dealer Europas.
Mehr über: How to Sell Drugs Online (Fast)


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "The Alienist"

2020-07-19

New York City im Jahr 1896. In kurzer Zeit werden mehrere grausam zugerichtete Leichen von jungen männlichen Prostituierten gefunden. Der frisch bestellte Polizeichef Theodore Roosevelt übergibt geheime Ermittlungen an den früheren Kriminal-Psychologen Dr. Laszlo Kreizler. Der erhält im Wesentlichen Unterstützung vom Zeitungs-Illustrator John Moore sowie Roosevelts Sekretärin Sara Howard, die vom Ehrgeiz getrieben wird, zum ersten weiblichen Detective der Stadt zu werden.
Mehr über: The Alienist


Heute erscheint die 3te Staffel von "Absentia"

2020-07-17

Im Zentrum von „Absentia“ steht FBI-Agentin Emily Byrne, die während der Jagd nach einem der berüchtigtsten Serienkiller in der Geschichte Bostons spurlos verschwindet – und schließlich für tot erklärt wird. Sechs Jahre später wird sie in einer Waldhütte aufgefunden, halbtot und ohne Erinnerung daran, was in den letzten Jahren geschehen ist. Als sie wieder nach Hause zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Ehemann wieder geheiratet hat und ihr Sohn von seiner neuen Frau aufgezogen wird. Schließlich gerät sie ins Fadenkreuz der Ermittler als Tatverdächtige in einer neuen Mo
Mehr über: Absentia


Film Freitag: "Pans Labyrinth"

2020-07-17

Spanien, 1944: Nachdem der Bürgerkrieg schon seit fünf Jahren vorbei ist, kämpfen in den Bergen Nordspaniens immer noch republikanische Partisanen gegen das faschistische Franco-Regime. Die elfjährige Ofelia zieht mit ihrer schwangeren Mutter Carmen in die umkämpfte Region, da ihr Stiefvater Hauptmann Vidal seine neue Frau bei sich haben will, wenn sie das Kind bekommt. Der sadistische Hauptmann ist von der Regierung mit der Zerschlagung des Widerstandes beauftragt worden und geht mit grausamen Methoden gegen die Rebellen und vermeintliche Sympathisanten vor. Ofelia flüchtet sich währenddessen in die Fantasiewelt ihrer Bücher, die von Elfen und andere Kreaturen bevölkert ist. Eines Tages erscheint ihr in einem Labyrinth in der Nähe des Landsitzes ein Pan, der ihr offenbart, dass sie in Wirklichkeit eine Königstochter aus einem unterirdischen Königreich sei. Er erlegt Ofelia drei Mutproben auf, die sie bestehen muss, um in das Reich ihres Vaters zurückkehren zu können…
Mehr über: Pans Labyrinth


Film Freitag: "I Am Mother"

2020-07-10

Nachdem die Menschheit fast gänzlich ausgestorben ist, soll die Erde durch ein besonderes Programm neu bevölkert werden. Dafür wird eine neue Generation durch einen freundlichen Roboter namens „Mother“ großgezogen. Doch dann erscheint eine blutbesudelte Frau auf der Bildfläche und behauptet, das sei nur die halbe Wahrheit über das Schicksal der Menschheit…
Mehr über: I Am Mother


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "The Protector"

2020-07-09

Ein junger Mann im heutigen Istanbul entdeckt seine Verbindungen zu einem Geheimorden und gibt alles, um die Stadt vor einem unsterblichen Feind zu retten.
Mehr über: The Protector


Heute veröffentlicht die 4te Staffel von "Rosehaven"

2020-07-08

Daniel McCallum returns to his rural Tasmanian hometown, Rosehaven, to help his formidable mother in her real estate business.
Mehr über: Rosehaven


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Hanna"

2020-07-03

Hanna ist ein ungewöhnliches junges Mädchen, das sich auf der Flucht vor der CIA befindet und zeitgleich die Wahrheit darüber herausfinden will, wer sie eigentlich ist.
Mehr über: Hanna


Film Freitag: "Deuce Bigalow Male Gigolo"

2020-07-03

Deuce Bigalow Reinigungsmann von Fischteichen, steckt in Geldnöten. Er muß innerhalb von 3 Wochen 6000 Dollar beschaffen. Nur weiß er nicht wie. Doch da kommt ihm der Zufall entgegen. Er lernt den Zuhälter T.J. kennen, der ihm anbietet sich als "Mann-Nutte" zu vermieten. Als Deuce entsprechend zurechtgemacht wird, vermittelt T.J. ihn an zahlungskräftige Kundinnen, wie zum Beispiel der übergewichtigen Jabba-Lady oder der jungen Frau mit Tourette-Syndrom.
Mehr über: Deuce Bigalow Male Gigolo


Heute erscheint die 3te Staffel von "Dark (2017)"

2020-06-27

In einer durchschnittlichen deutschen Kleinstadt verschwinden plötzlich zwei Kinder. Die betroffenen Familien werden aus ihrer kleinbürgerlichen Idylle gerissen und müssen im Laufe der Zeit erkennen, dass sich hinter den Fassaden im Ort ungeahnte Abgründe auftun …
Mehr über: Dark (2017)


Film Freitag: "Code 8"

2020-06-26

In der Zukunft verfügen vier Prozent aller Menschen in der Großstadt Lincoln City über übernatürliche Fähigkeiten. Die besonderen Talente sind ganz unterschiedlich ausgeprägt - manchen ist es etwa möglich Wunden zu heilen. Connor Reed steht am ganzen Körper unter Strom - weshalb man ihn auch einen „Electric“ nennt. Doch die Regierung hat kein besonderes Interesse daran, dass Reed und seinesgleichen einfach frei in der Gegend herumlaufen können, lässt sie von brutalen Spezialeinheiten überwachen und treibt sie in die Armut. Bald schon probt eine Gruppe aus Übernatürlichen den Aufstand - und Reed muss überlegen, auf welcher Seite er steht.
Mehr über: Code 8


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Search Party (2016)"

2020-06-25

Vier von sich selbst besessene Twens aus Brooklyn entschließen sich dazu, das Verschwinden eines Bekannten zu untersuchen.
Mehr über: Search Party (2016)


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "Doom Patrol"

2020-06-25

Jedes Mitglied der Doom Patrol hat einen schrecklichen Unfall erlebt, der ihnen ihre Superkräfte verliehen hat, aber sie entstellt oder für immer immer verändert hat. Durch den Anführer The Chief haben sie einen neuen Lebenssinn gefunden. Fortan beschützen sie die Erde vor dem, was sie bei ihren Abenteuern entdecken. Sie sind Teil Selbsthilfegruppe und Teil Superheldenteam, aber auch die Freaks unter den Superhelden, mit denen die Außenwelt nichts zu tun haben möchte.
Mehr über: Doom Patrol


Heute erscheint die 2te Staffel von "The Twilight Zone (2019)"

2020-06-25

Jordan Peele moderiert und erzählt eine Wiederbelebung der Serie, die 1959 begann, und untersucht Geschichten von Menschen, die mit den mysteriösen unerforschten Regionen der fünften Dimension konfrontiert sind - dem Ort, der überall und nirgendwo liegt, dem Boden zwischen allem, was bekannt ist und dem, was ist unverständlich - ein Ort, bekannt als "The Twilight Zone".
Mehr über: The Twilight Zone (2019)


Heute veröffentlicht die 5te Staffel von "Greenleaf"

2020-06-23

„Greenleaf“ handelt von der Betreiberfamilie einer sogenannten Megachurch in Memphis im US-Staat Tennessee: Greenleaf World Ministries. Im Umfeld der Familie sollen die Geheimnisse und Skandale ebenso zahlreich sein, wie die Mitglieder der Gemeinde – und die zählt tausende von vornehmlichen afro-amerikanischen Kirchgänger. Die Drama-Serie wirft einen Blick hinter die Kulissen der Greenleaf-Familie, wo jenseits strahlender Fassade eheliche Untreue, Gier, Geschwister-Zwist und ein Streit um die Werte herrschen. Auch die prominenten Mitglieder der Gemeinde sollen ihren Platz in der Serie...
Mehr über: Greenleaf


Heute veröffentlicht die 3te Staffel von "Yellowstone"

2020-06-21

Follow the violent world of the Dutton family, who controls the largest contiguous ranch in the United States. Led by their patriarch John Dutton, the family defends their property against constant attack by land developers, an Indian reservation, and America’s first National Park.
Mehr über: Yellowstone


Heute veröffentlicht die 2te Staffel von "NOS4A2"

2020-06-21

Im Zentrum des Zombie-Dramas NOS4A2 steht Vic McQueen, eine junge Künstlerin, die entdeckt, dass sie die übernatürliche Fähigkeit besitzt, den offenbar unsterblichen Schurken Charlie Manx aufzuspüren. Der hält sich nämlich durch die Seelen von Kindern am Leben und deponiert sie in "Christmasland", einem pervertierten Weihnachtsdorf, wo jeder Tag Weihnachten und Unzufriedenheit gegen das Gesetz ist. Vic versucht also Manx aufzuhalten und zu besiegen, ohne dabei ihren Verstand zu verlieren oder selbst zu seinem Opfer zu werden.
Mehr über: NOS4A2


Heute erscheint die 2te Staffel von "Most Beautiful Thing"

2020-06-19

In den späten 1950ern zieht die wohlhabende Maria „Malu“ Luiza mit ihrem Mann nach Rio de Janeiro, wo sie gemeinsam ein Restaurant eröffnen wollen. Kurz vor der Ankunft muss sie feststellen, dass sie sitzen gelassen wurde und ihr Mann mit dem gesamten Vermögen geflohen ist. Nach anfänglicher Verzweiflung rafft sich Malu auf und macht das Beste aus der Situation: Sie eröffnet auf dem Grundstück ihres Mannes einen Bossa-Nova-Club. Bei dieser Bemühung stehen ihr drei starke Frauen zur Seite: Ihre Sandkastenfreundin Lígia, die eine bezaubernde Stimme besitzt, die unerschütterliche Ad...
Mehr über: Most Beautiful Thing


Heute erscheint die 2te Staffel von "The Politician"

2020-06-19

Payton kommt aus reichem Hause und wollte schon immer Präsident der USA sein. Doch zunächst muss er die größte diplomatische Krise seines Lebens meistern: die Highschool.
Mehr über: The Politician


Film Freitag: "21 Jump Street"

2020-06-19

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln. Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, als sie selbst vor einigen Jahren dort noch zur Schule gegangen sind. Außerdem hatten sie nicht damit gerechnet, sich noch einmal mit den Schrecken und Ängsten, ein Teenager zu sein, auseinandersetzen zu müssen oder mit all den anderen Problemen, von denen sie glaubten, sie lägen längst hinter ihnen.
Mehr über: 21 Jump Street


Heute erscheint die 2te Staffel von "The Order"

2020-06-18

Der frischgebackene College-Student Jack Morton (Jake Manley) tritt einer sagenumwobenen Geheimgesellschaft bei, dank der er eine Welt voller Magie, Monster und Faszination kennenlernt. Je tiefer Jack in diese Welt eintaucht, desto mehr düstere Familiengeheimnisse kommen an die Oberfläche. Es sind die Vorzeichen eines erbitterten Kampfes zwischen Werwölfen und den Kräften dunkler Magie.
Mehr über: The Order


Heute erscheint die 4te Staffel von "F is for Family"

2020-06-12

Begleiten Sie die Murphys ins Jahr 1973, als Kinder noch frei herumtollten, Bier in Strömen floss und nichts zwischen einen Mann und seinen Fernseher kommen konnte.
Mehr über: F is for Family


Film Freitag: "Schindlers Liste"

2020-06-12

Von einer wahren Begebenheit inspiriert, erzählt Schindlers Liste die Geschichte des Industriellen Oskar Schindler, der während des Zweiten Weltkriegs versucht, sich in Krakau eine Existenz aufzubauen. Aus finanziellen Gründen beschäftigt er nur Juden und leiht sich Geld von ihnen um eine Emaillefabrik zu gründen, die ihm letztlich großen Reichtum beschert. Als die Brutalität des Holocaust Krakau erreicht, riskiert er nicht nur sein Vermögen, sondern auch sein Leben um seine Arbeiter vor der Deportation zu bewahren.
Mehr über: Schindlers Liste


Heute erscheint die 3te Staffel von "Danmachi (Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?)"

2020-06-06

Unter der Stadt Orario befindet sich ein riesiges Labyrinth, das gemeinhin als "Dungeon" bezeichnet wird. Nicht nur sein spezieller Name erregt Aufsehen und regt die Phantasie der Abenteurer an, die sich dort nicht nur Ehre, sondern auch eine Romanze mit einem hübschen Mädchen versprechen. In dieser Stadt der Träume und Begierden hat der frischgebackene Abenteurer Bell Cranel eine schicksalhafte Begegnung mit der Göttin Hestia. Er strebt danach der beste aller Abenteurer zu werden, während sie aus Einsamkeit nach Anhängern sucht, doch beide von ihnen hätten auch gegen ein weni...
Mehr über: Danmachi (Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon?)


Endlich erscheint die 4te Staffel von "13 Reasons Why"

2020-06-05

Schüler Clay findet bei seiner Rückkehr nach Hause ein merkwürdiges Paket vor. Es stammt von seiner Mitschülerin Hannah, die kürzlich Selbstmord begangen hat. In dem Paket finden sich 13 Audiokassetten, auf denen Hannah ihre 13 Gründe ausführt, aus denen sie sich das Leben genommen hat. Das Paket enthält ebenfalls Angaben, an wen Clay die Kassetten weiterreichen soll – denn jeder der Gründe beschäftigt sich mit einer anderen Person aus Hannahs Leben.
Mehr über: 13 Reasons Why


Film Freitag: "Margin Call"

2020-06-05

Wie viele andere Kollegen wird auch Eric Dale kurzfristig entlassen. Doch sein Vermächtnis, eine Analyse über die Finanzen seines Ex-Arbeitgebers, zwingt das Führungspersonal einer New Yorker Investmentfirma zu einer Blitzkonferenz. Die Firma ist pleite, weil in der Vergangenheit Warnungen ignoriert wurden. Um den Schaden zu begrenzen, will Firmenchef Tuld alle Handelspositionen, die jetzt eigentlich wertlos sind, sofort abstoßen. Ungeachtet der katastrophalen Auswirkungen, die dieser Betrug auf den Markt hätte.
Mehr über: Margin Call


Relaunch

2020-01-24

Die Seite ist wieder online.


Social Media

Teile die Seite oder deine Lieblingsserien mit deinen Freunden.

Problem melden
Serien-Empfehlungen 2020 - Impressum | Datenschutz