Melrose Place (2009)

Melrose Place (2009)
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisoden+
Die totgeglaubte und äußerst intrigante Sydney Andrews hat das Apartmenthaus, in dem sie früher lebte, inzwischen gekauft und es einer gründlichen optischen Generalüberholung unterzogen und neu vermietet: u.a. an Ella Simms - PR-Agentin, zielstrebig, mit allen Wassern gewaschen und erfolgsverwöhnt. Doch Sydney will sie aus dem Haus werfen, denn sie hat ihrem besten Freund David Breck verraten, dass Syd nur mit ihm im Bett war, um sich an dessen Vater zu rächen. Und der ist ausgerechnet Michael Mancini, inzwischen zum siebten Mal verheiratet und superreich. Aber David verdient sich lieber eigenes Geld, zum Beispiel mit gestohlenen Gemälden. Einer von Davids besten Kumpeln ist Auggie Kirkpatrick, junger Koch im angesagten Lokal Coal's. Er lernte Syd einst bei den anonymen Alkoholikern kennen. Anschließend gaben sie sich zusammen nur noch dem sexuellen Rausch hin. Ein Neuankömmling ist schwer an Auggie interessiert: Violet Foster gibt sich als Unschuld vom Lande, doch Rothaarige sind am Melrose Place nie so harmlos, wie sie scheinen. Sie will etwas von Syd. Doch bis sie das bekommt, gibt sie ihre naiven Ratschläge weiter an Lauren Yung (Stephanie Jacobsen), Medizinstudentin mit eisernen Prinzipien - und hohen Schulden. Sie kann ihre Studiengebühren kaum noch zahlen. Da bietet ihr der Sohn einer Patientin 5000 Dollars für eine Nacht mit ihr. Bis sie zu einer Entscheidung kommt, muss sie aber erst mal das Gejammere von Riley Richmond ertragen. Die Lehrerin würde ja gerne dem Heiratsantrag ihres Freundes Jonah Miller (Michael Rady) zustimmen, doch ist der nicht noch ein halbes Kind? Er hat Lego im Schrank, liebt Computerspiele und schaut am Samstagmorgen Cartoons. Nach fünf Jahren Beziehung fällt ihr all das auch wirklich früh ein. Jedenfalls lässt sie ihn erst mal ohne Antwort hängen. Der angehende Filmemacher Jonah arbeitet schon lange an seinem großen Durchbruch, doch bis er den schafft wird er noch öfters die Geburtstage und Bar Mitzwas der Superreichen von L.A. filmen müssen und die Augen davor verschließen, dass Ella vielleicht die bessere Frau für ihn wäre ...
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2009-09-08 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
18Rachepläne2010-04-13
17Eine zweite Chance2010-04-06
16Enthüllungen2010-03-30
15Partnertausch2010-03-23
14Der neue Nachbar2010-03-16
13Amandas Party2010-03-09
12Überdosis2009-12-08
11Die Halskette2009-12-01
10Amanda2009-11-17
9Spurlos verschwunden2009-11-10
8Moral2009-11-03
7Das Fotoshooting2009-10-20
6Jobprobleme2009-10-13
5Undichte Alibis2009-10-06
4Callgirl2009-09-29
3Geheimnisvolle Dateien2009-09-22
2Sydneys Tochter2009-09-15
1Mord2009-09-08
Season 0 (anzeigen/ausblenden)
1Welcome Back

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz