Moonlight

Moonlight
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisoden+
Der Vampir Mick St. John möchte sich bewusst von seinen blutsaugenden Kollegen distanzieren und führt deshalb ein Leben als Privatdetektiv. Vor 60 Jahren wurde er von seiner Frau Coraline gebissen und lebt seitdem als Blutsauger unter den Menschen. Nicht nur seine Unsterblichkeit bereitet Mick Probleme, er verliebt sich auch ausgerechnet in die junge Reporterin Beth Turner. Sie ist von dem Detektiv fasziniert und ahnt noch nicht, welch' dunkles Geheimnis die beiden verbindet ...
Genre: Drama | Fantasy | Horror
Erstausstahlung: 2007-09-28 Status: Ended Dauer: 45 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz