Queer as Folk

Queer as Folk
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenCommunity+
Im Mittelpunkt stehen die Kindheitsfreunde Stuart und Vince. Letzterer ist nicht gerade selbstbewusst, aber mit einem guten Herz und ganz in der Popkultur zu Hause. Vince ist immer schon heimlich in seinen besten Freund verliebt gewesen. Doch Stuart hat keinen Sinn für Romantik, sondern nur für schnellen Sex, den er auf Grund seines unwiderstehlichen Charmes und seiner Ausstrahlung auch stets bekommt.
Genre: Drama
Erstausstahlung: 1999-02-01 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

mimiboy (9/10 Sterne) 2015-11-13 20:52
Profilbild
ich habe nur die us version gesehen

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz