Berserk

Berserk
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisoden+
Eine mittelalterliche Welt, regiert von Gewalt und Angst. In diese Welt wird ein Kind hinein geboren, das eigentlich nicht leben sollte. Guts, Sohn einer toten Verdammten und Ziehsohn eines machthunrigen Söldners erlebt in seiner Kindheit die Hölle auf Erden. Dank seiner enormen Kampfkraft kann er auf den Schlachtfeldern jener Zeit überleben. Als er aus Notwehr seinen Ziehvater erschlägt, hat er keine andere Wahl als sich Söldnertruppen anzuschließen. Doch lange hält es ihn bei keiner. Als er die Falken trifft, scheint er endlich seine Bestimmung gefunden zu haben. Guts würde alles tun um seine Kameraden zu beschützen. Doch Griffith, der Anführer, geht für seinen Lebenstraum selbst über die Leichen seiner Freunde...
Genre: Action | Adventure | Animation | Fantasy
Erstausstahlung: 1997-10-01 Status: Ended Dauer: 25 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz