Die Tudors

Die Tudors
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisodenTrailerCommunity+
England im 16. Jahrhundert: Der junge König Henry VIII. regiert das Land. Er ist attraktiv, arrogant und machtbesessen - sein Leben ist geprägt von zahlreichen Liebschaften, außerehelichen Kindern und ausschweifenden Festen. Sein sehnlichster Wunsch ist ein Thronfolger, doch Königin Katharina konnte ihm bisher noch keinen Sohn schenken. Weil sich der Papst weigert, einer Scheidung zuzustimmen, geht Henry bis zum Äußersten ...
Genre: Action | Adventure | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2007-04-01 Status: Ended Dauer: 60 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Guest (9/10 Sterne) 2017-02-07 21:21
Profilbild
Komplexität, Sex, Gesellschaft
Smaug vergleicht die Serie mit: Versailles 2017-05-26 18:41
Weil beide Serien in der Vergangenheit spielen und sich jeweils um einem großen König handeln.
Guest vergleicht die Serie mit: Rome 2017-02-07 21:21
History

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz