Looking

Looking
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisoden+
Drei befreundete schwule Männer in San Francisco auf der Suche nach Intimität, Anerkennung und Glück: Die neue achtteilige HBO-Produktion erzählt vom Beziehungsalltag und Lebensgefühl homosexueller Männer, ihren alltäglichen Problemen mit der Liebe, im Job und den wichtigen Entscheidungen des Lebens. Der 31-jährige Künstler Agustin (Frankie J. Alvarez) steht kurz davor, mit seinem Freund zusammenzuziehen, ist aber von Zweifeln geplagt. Währenddessen macht sich der junge Videospiel-Designer Patrick (Jonathan Groff) nach einer gescheiterten Beziehung auf die Suche nach einem neuen Partner. Das Single-Dasein ist für ihn noch völlig ungewohnt. Dom (Murray Bartlett), ein 39-jähriger Kellner, steuert auf eine Midlife-Krise zu. Er muss feststellen, dass es in seinem Leben weder beruflich noch privat so läuft, wie er es sich immer erträumt hatte.
Genre: Comedy | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2014-01-19 Status: Ended Dauer: 30 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz