The Leftovers

The Leftovers
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisodenTrailerCommunity+
Ein Tag im Oktober – und nichts ist mehr, wie es einmal war: 140 Millionen Menschen verschwinden urplötzlich von der Erde. Normale Frauen, Männer und Kinder, aber auch berühmte Persönlichkeiten und sogar der Papst sind unter den Vermissten. Die übrig gebliebene Bevölkerung – „The Leftovers“ – bleibt traumatisiert zurück. Polizeichef Kevin Garvey muss in dem kleinen Ort Mapleton ein normales Leben aufrechterhalten. Doch seine Familie bricht allmählich auseinander: Seine Frau schließt sich der mysteriösen Bewegung der „Schuldig Verbliebenen“ an, sein erwachsener Sohn Tom folgt dem Heiler Wayne und seine 16-jährige Tochter Jill verliert den Glauben an die Zukunft.
Genre: Drama | Fantasy | Mystery
Erstausstahlung: 2014-06-30 Status: Ended Dauer: 55 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

spyrunzel (9/10 Sterne) 2017-03-11 18:50
Profilbild
Weil sie so richtig schräg ist. Völlig anders wie alle andere Serien.

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz