Marvels Agent Carter

Marvels Agent Carter
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisoden+
New York, 1946: Agentin Peggy Carter kämpfte während des Krieges Seite an Seite mit Steve Rogers alias Captain America. Doch nach Ende des Krieges sieht sie sich beim Geheimdienst Strategic Scientific Reserve (SSR) zu einer besseren Sekretärin degradiert. Aber dann braucht Howard Stark dringend ihre Hilfe: Als einige seiner tödlichsten Erfindungen auf dem Schwarzmarkt auftauchen, wird er von der Regierung und der SSR des Hochverrats beschuldigt. Um seinen Namen reinzuwaschen, bittet er Peggy, die wahren Schuldigen zu finden und seine Waffen sicherzustellen.
Genre: Action | Adventure | Drama | Science-Fiction
Erstausstahlung: 2015-01-06 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz