Bosch

Bosch
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:



ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Im Mittelpunkt des Cop-Dramas „Bosch“ steht Harry Bosch, ein Kriegs-Veteran und Detective beim LAPD, wo er für Mord- und Raubfälle zuständig ist. Derzeit muss er sich mit den Folgen eines Schusswaffengebrauchs mit Todesfolge auseinandersetzen. Während der Vorfall von den internen Untersuchungsbehörden des LAPD als „ordnungsgemäß“ eingeschätzt wurde, wurde Bosch von den Verwandten des Toten mit einer Zivilklage belegt. Daher ist er eigentlich auch dem normalen Dienstplan genommen. Trotzdem kann er nicht von seiner Arbeit lassen und wird so in die Ermittlungen um eine Kinderleiche gezogen. Diese wurde in einem Waldstück gefunden, das Opfer starb vor mehr als 15 Jahren, war zwischen zehn und zwölf Jahren und war Opfer von ausgedehnten körperlichen Misshandlungen.
Genre: Crime | Drama | Mystery
Erstausstahlung: 2015-02-13 Status: Continuing Dauer: 50 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz