London Spy

London Spy
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisoden+
Danny (Ben Winshaw), ein geselliger, hedonistischer Romantiker, gerät unbeabsichtigt in die gefährliche Welt der Spionage. Er verguckt sich in den asozialen, aber auch rätselhaften Alex. Schon bald realisieren die Beiden, dass sie perfekt zueinander passen. Doch als Alex plötzlich verschwindet, setzt Danny alles daran, um die Wahrheit herauszufinden, obwohl er selbst daran zweifelt, ob er dazu überhaupt in der Lage ist.
Genre: Crime | Drama | Mystery
Erstausstahlung: 2015-11-09 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz