Stan Lee's Lucky Man

Stan Lee's Lucky Man
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
DI Harry Clayton arbeitet in Central London für die Mordkommission. Gewaltige Spielschulden haben dafür gesorgt, dass seine Ehefrau ihm mitsamt seines Sohnes den Rücken gekehrt hat. Bei einem berüchtigten Crime-Boss hat Clayton so große Schulden angesammelt, dass darüber sein Leben bedroht ist. Das alles ändert sich nach Claytons Zusammentreffen mit einer mysteriösen Frau, die ihm ein altes Armband gibt. Dadurch erlangt er anscheinend die Kontrolle über "Glück und Pech" - doch was ihn das kosten wird, ist nicht abzusehen.
Genre: Action | Drama
Erstausstahlung: 2016-01-22 Status: Continuing Dauer: 50 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz