Marvels Luke Cage

Marvels Luke Cage
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Ex-Häftling Luke Cage hat übermenschliche Muskelkraft und eine nahezu unzerstörbare Hautoberfläche. Er versucht in Harlem unterzutauche, doch sein Traum von einem gewöhnlichen Leben zerplatzt, als er es mit dem Ex-Häftling Shades und dem kriminellen Nachtclub-Besitzer Cottonmouth zu tun bekommt. Dessen Cousine Maria Dillard hat sich als aufstrebende Politikerin eigentlich vorgenommen, ihren Heimat-Stadtteil Harlem gründlich auf Vordermann zu bringen, würde ihr da nicht ihr zwielichtiger Cousin immer wieder kräftig dazwischenfunken.
Genre: Action | Crime | Drama
Erstausstahlung: 2016-09-30 Status: Ended Dauer: 55 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz