The Living and the Dead

The Living and the Dead
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
The Living and the Dead“ spielt im Jahr 1888 in der englischen Grafschaft Somerset. Im Mittelpunkt steht Nathan Appleby (Colin Morgan), der gerade eine kleinen Farm geerbt hat und mit seiner Ehefrau Charlotte (Charlotte Spencer) nun einen neuen Lebensabschnitt beginnen will. Doch seit der Ankunft der beiden scheinen fremdartige, aufrüttelnde und geradezu übernatürliche Phänomene aufzutreten. Nathan geht ihnen nach und ist besessen davon, die Existenz von Geistern und übernatürlichen Wesen zu beweisen. Er begibt sich als Geisterjäger regelmäßig auf die Suche nach übersinnlichen Erscheinungen und paranormalen Ereignissen, unterstützt von der Society for Psychical Research. Doch als er immer tiefer in die Materie eintaucht und seine Ermittlungen immer beängstigender werden, beginnt Nathans okkultes Interesse seine Familie, seine Existenz und sogar seinen Verstand zu bedrohen.
Genre: Drama | Fantasy | Horror | Thriller
Erstausstahlung: 2016-06-28 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
6Episode 62016-08-02
5Episode 52016-07-26
4Episode 42016-07-19
3Episode 32016-07-12
2Episode 22016-07-05
1Episode 12016-06-28

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz