Designated Survivor

Designated Survivor
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailerCommunity+
Ein nachrangiges Kabinettsmitglied (Kiefer Sutherland), eigentlich ein eher kleines Rädchen in der politischen US-amerikanischen Hierarchie, ist nach einem Anschlag auf eine Versammlung der politischen Elite der USA das ranghöchste überlebende Regierungsmitglied und rückt entsprechend der Nachfolgeregelungen auf den Posten des amtieren US-Präsidenten auf. Er muss mit der Verschwörung klarkommen, die hinter dem Anschlag steht und zugleich auch für die Sicherheit seiner Familie Sorge tragen.
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2016-09-21 Status: Continuing Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Guest (7/10 Sterne) 2017-01-28 00:08
Profilbild
ausgeglichener Protagonist mit dem man sich gut identifizieren kann. Handlung wirkt manchmal unrealistisch und der FBI Handlungsstrang packt mich nicht, aber die Serie schafft es, dass ich mich frage, wie ich in Kirkmann`s Rolle reagieren würde.

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz