Jean-Claude Van Johnson

Jean-Claude Van Johnson
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisoden+
Jean-Claude Van Johnson ist Star in Martial-Arts-Filmen und wird von Jean-Claude Van Damme, einem Kampfkunst-Star, gespielt. Er operiert unter dem einfachen Decknamen Johnson. Im Ruhestand befindlich ist er äußerst unzufrieden und verbringt gelangweilte Tage im oberflächlichen Hollywood. Eine zufällige Begegnung mit einer alten Liebe bringt ihn aber zurück ins Spiel und zwingt ihn zu einer gefährlichen Begegnung mit seinem größten Feind. Ein bulgarisches Drogenkartell? Oder er selbst?
Genre: Action | Adventure | Comedy | Crime
Erstausstahlung: 2016-08-19 Status: Ended Dauer: 30 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz