You Are Wanted

You Are Wanted
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Der Alltag des jungen Hotelmanagers und Familienvaters Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) ändert sich abrupt, als jemand seine persönlichen Daten hackt und beginnt, Lukas’ Lebensgeschichte zu manipulieren. Er wird mit mysteriösen Nachrichten konfrontiert, seine digitale Identität wird verändert und das Bundeskriminalamt verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Als dann sogar seine Frau (Alexandra Maria Lara) ihm gegenüber misstrauisch wird und die Cyber-Gangster sein Kind bedrohen, beschließt Lukas, einen Gegenangriff zu starten. Auf der Suche nach den Hintermännern stößt er auf Lena Arandt (Karoline Herfurth), deren Leben offenbar ebenfalls von den Hackern manipuliert wird. Sie schließen sich zusammen, um gemeinsam gegen die Verschwörer vorzugehen, die Terrorismusvorwürfe zu entkräften und ihr altes Leben zurückzubekommen.
Genre: Thriller
Erstausstahlung: 2017-03-17 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 2 (anzeigen/ausblenden)
6Reboot2018-05-18
5Shut Down2018-05-18
4Shift Memory2018-05-18
3Virus2018-05-18
2Krypto-Angel2018-05-18
1File Not Found2018-05-18
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
6Burning Man2017-03-17
5Rollo2017-03-17
4Noob2017-03-17
3Trust2017-03-17
2X-Ray2017-03-17
1Blackout2017-03-17
Season 0 (anzeigen/ausblenden)
1Trailer

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz