Happy! (2017)

Happy! (2017)
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Nick Sax war einst ein gefeierter Ermittler der Major Metropolitan Police Force. Doch nun hat Nick alles verloren, lebt von Alkohol, Drogen und Sarkasmus. All das finanziert er durch Aufträge als Profikiller, die er vor allem durch die Mafia erhält. Kurz nachdem einer seiner Mordanschläge schiefläuft, wird sein Leben nachhaltig verändert – und zwar ausgerechnet durch ein kleines, durch und durch positiv eingestelltes und seiner Imagination entspringendes blaues Einhorn mit Flügeln: Happy! Happy stellt sich als imaginärer Freund von Sax’ Tochter Hailey vor und berichtet. dass diese entführt wurde und nun die Hilfe des Vaters braucht. Sax zweifelt an seinem Verstand, denn er hat zwar eine gescheiterte Ehe hinter sich, von einer Tochter weiß er aber nichts …
Genre: Comedy | Crime | Drama | Fantasy | Thriller
Erstausstahlung: 2017-12-06 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz