Gunpowder

Gunpowder
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisoden+
Im Jahr 1605 hallen die religiösen-politischen Unruhen in England weiter nach. Seit Heinrich VIII. die anglikanische Kirche gründete, herrscht ein kalter Krieg zwischen Protestanten und Katholiken. Unter dem protestantischen König Jakob I. und seinem Minister Robert Cecil verschlechterte sich die Situation der Katholiken. Der Edelmann Robert Catesby aus der Provinz hatte durch sein Festhalten an seinem Glauben sein Vermögen, sein Ansehen und dadurch auch seine geistige Gesundheit verloren. Er versammelte um sich Mitverschwörer, die einen ehrgeizigen Plan schmiedeten: Mehrere Tonnen Schießpulver ins Parlamentsgebäude schaffen und zur Eröffnung der Parlamentssaison zünden – und dabei das gesamte House of Lords und die Königsfamilie töten. Während der Jesuiten-Pater Garnet Catesby zum Frieden mahnt, ahnt seine kluge Cousine Anne Vaux seinen Plan und fürchtet die Rache der Protestanten für alle Katholiken …
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2017-10-21 Status: Ended Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz