Altered Carbon

Altered Carbon
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailerCommunity+
Im 26. Jahrhundert kann der menschliche Geist digitalisiert und die Seele von einem Körper in den nächsten übertragen werden - oder eben digital gespeichert. Der frühere Elitekrieger Takeshi Kovacs, ein mit mentalen Ausnahmefähigkeiten ausgestattetes Mitglied des Envoy-Corps, war nach einer Verurteilung 500 Jahre "eingelagert" und wird nun in einer Zukunft reaktiviert, die er eigentlich zu verhindern versucht hatte. Sollte es ihm gelingen einen Mord zu klären in dieser Welt, in der Technologie den Tod fast vollständig verdrängt hat, könnte er die Chance auf ein neues Leben erhalten.
Genre: Action | Drama | Science-Fiction | Thriller
Erstausstahlung: 2018-02-02 Status: Continuing Dauer: 55 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Guest (10/10 Sterne) 2018-02-16 06:15
Profilbild
Sehr gute Story! Bei der futuristischen Darstellung wird an viele politische, gesellschaftliche und technische Details gedacht die man erst nicht im Blick hätte.

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2018 - Impressum | Datenschutz