Krypton

Krypton
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Die Geschichte spielt zwei Generationen vor der Zerstörung von Supermans legendärem Heimatplanet. Im Zentrum steht sein Großvater Seyg-El, dessen House of El ausgestoßen wurde. Nun kämpft er darum, die Familienehre wiederherzustellen und seine geliebte Welt vor dem Chaos zu bewahren. Lyra Zod ist ein Mitglied der Familie, aus der später einer der ärgsten Widersacher Supermans hervorgeht, General Zod. Eine komplizierte Romanze zwischen den beiden, die an „Romeo und Julia“ erinnert, entwickelt sich. Denn Seg-El und Lyra ist es doch verboten, ein Paar zu sein. Außerdem wird das Thema Zeitreisen eine große Bedeutung in der ersten Staffel von "Krypton" haben. Shaun Sipos wird den der Welt überdrüssigen Adam Strange verkörpern. Der DC-Held reist aus dem modernen Detroit in die Vergangenheit nach Krypton, um Seg-El zu warnen und von seinem Enkel Kal-El, dem größten Helden der Erde, zu erzählen. Seg-El befindet sich in einer Zwickmühle: Versucht er seine Heimat zu retten oder akzeptiert er für seinen Enkel das Schicksal des Planeten?
Genre: Action | Adventure | Science-Fiction
Erstausstahlung: 2018-03-21 Status: Continuing Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz