Kidding

Kidding
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
In der Comedyserie „Kidding“ ist Jim Carrey als Jeff aka Mr. Pickles zu sehen, eine Ikone des Kinderfernsehens, Leuchtturm der Güte und Weisheit für die leicht zu beeindruckenden jungen Seelen Amerikas und deren Eltern. Außerdem ist er Inhaber eines millionenschweren Markenimperiums. Als seine Familie – Ehefrau, zwei Söhne, Schwester und Vater – allerdings zu implodieren beginnt, muss er feststellen, dass kein Märchen, keine Fabel und keine Puppen ihm dabei helfen werden, mit der Krise zurechtzukommen. Sie schreitet schneller voran, als er damit zurechtkommen kann. Heraus kommt das langsame Abdriften eines liebenswürdigen Mannes in den Wahnsinn einer unbarmherzigen Welt, was ebenso witzig wie herzzerreißend ist. Frank Langella spielt die Figur Seb. Er hat aus dem Schulprojekt eine landesweit ausgestrahlte Sendung mit kultureller Relevanz und ein Imperium gemacht, das mehrere Millionen Dollar wert ist. Er sorgt sich, dass Jeff abhebt, darf aber nicht riskieren, dass seine Kunstfigur sich zu sehr verändert, weil das den Erfolg bedrohen würde.
Genre: Comedy | Drama
Erstausstahlung: 2018-09-09 Status: Continuing Dauer: 30 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz