1983

1983
Bildquelle: thetvdb.com

Empfehle die Serie deinen Freunden:




Advertisement
ZusammenfassungEpisodenTrailer+
Der idealistische Jura-Student Kajetan (Maciej Musiał) und der in Ungnade gefallene Polizist Anatol (Robert Więckiewicz) leben im Jahr 2003 in Polen – allerdings in einem alternativen Polen: Nach einem verheerenden Anschlag im Jahr 1983 hatte die Sowjetunion ihre Vormachtstellung im Ostblock verloren; Polen wurde zur zentralen Macht, von der aus die Geschicke des Ostens und der Welt bestimmt wurden. Auch der Fall des Eisernen Vorhangs ist ausgeblieben. So leben Kajetan und Anatol in einem restriktiven Polizeistaat, als die darüber stolpern, dass die Führer des polnischen Regimes einen geheimen Plan ausführen wollen, der mit einem fragwürdigen Gegner in den 1980er Jahren ausgehandelt wurde. Das würde das Leben aller Bürger ihres Landes – und sogar der ganzen Welt – beeinflussen. Die Enthüllung dieser Pläne könnte gar eine Revolution auslösen – und deshalb tun die Machthaber alles, um ihre Treiben geheimzuhalten.
Genre: Crime | Drama | Thriller
Erstausstahlung: 2018-11-30 Status: Continuing Dauer: 60 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8Requiem2018-11-30
7Mayday2018-11-30
6Subversion2018-11-30
5Sanktuarium2018-11-30
4Blowback2018-11-30
3Angleichung2018-11-30
2Rollback 2018-11-30
1Verwicklung2018-11-30

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2019 - Impressum | Datenschutz