The Enemy Within



ZusammenfassungEpisodenTrailer+
FBI Agent Will Keaton sieht sich gezwungen, die frühere CIA-Agentin Erica Shepherd aus dem Gefängnis zu holen und mit ihr zusammenzuarbeiten, um einen extrem gefährlichen und schwer zu fassenden Verbrecher der Extraklasse zur Strecke zu bringen. Shepherd hatte einst mit diesem zusammengearbeitet und war dabei zur berüchtigsten Landesverräterin der Moderne geworden. Ihr Verrat hatte auch für Keaton schwerwiegende Folgen, so dass es ihm schwer fällt, Shepard zu vertrauen. Aber sie ist seine beste Chance, eine große Gefahr von den USA abzuwenden. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2019-02-25 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1



Dieses Video wird von YouTube bereitgestellt und aus Datenschutzgründen erst nach deiner Zustimmung eingebunden und abgespielt.
Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

zustimmen

Trailer-Source: Youtube (this site is not responsible for the content.
Please report problematic content here)
Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
13 Mit allen Mitteln2019-05-20
12 Separation2019-05-13
11 Die Botschaft2019-05-06
10 Chigorin2019-04-29
9 Heimgekehrt2019-04-22
8 Das Angebot2019-04-15
7 Entschlüsselt2019-04-08
6 Das Auge des Horus2019-04-01
5 Havana2019-03-25
4 Das Bekenntnis2019-03-18
3 Die Frau des Botschafters2019-03-11
2 Oso Negro2019-03-04
1 Pilot2019-02-25

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences