The Naked Director



ZusammenfassungEpisoden+
Im Japan der 1980er Jahre erlebt Toru Muranishi (Takayuki Yamada) einen Fehlschlag nach dem anderen: Sein Job als Verkäufer an der Haustür hat keine Zukunft und er stolpert darüber, dass seine Freundin eine Affäre hat – er habe sie nie befriedigen können, so ihre Begründung. Ein Freund gewährt ihm Einblicke darin, was bei anderen hinter verschlossenen Türen abläuft. Etwas, das in Japan selbst in Filmen für Erwachsene nicht gezeigt werden darf. In Muranishi weckt das das Verlangen danach, auch dem Rest seiner Welt zu zeigen, was an sexueller Selbstfindung möglich ist: Er legt sich mit dem Establishment an, um eine sexuelle Revolution zu beginnen.
Genre: Comedy | Drama
Erstausstahlung: 2019-08-08 Status: Ended Dauer: 52 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2021 - Impressum | Datenschutz