Hannibal



Zusammenfassung EpisodenCommunity+
Einer ganz speziellen Gabe verdankt Will Graham seinen Job beim FBI. Er kann sich so stark in die Psyche von Mördern hineinversetzen, dass er deren Verbrechen vor seinem inneren Auge quasi selbst durchlebt. Dem psychisch labilen Spezialisten für Serienmorde wird von seinem Vorgesetzten, dem FBI-Agenten Jack Crawford, nun ausgerechnet Dr. Hannibal Lecter als psychiatrischer Berater zur Seite gestellt. Fortan ermittelt das ungleiche Gespann alltäglich gemeinsam an brutalen Serienmorden, ohne dass Graham ahnt, dass sein Partner nach Feierabend gerne selbst mal zum Schlachtermesser greift, um seine unkoventionellen kulinarischen Gelüste zu befriedigen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Crime | Drama | Horror | Mystery | Thriller
Erstausstahlung: 2013-04-04 Status: Ended Dauer: 45 Min


Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Anonymisiert (8/10 Sterne) 2017-03-31 21:27
Profilbild
Spannung gute Schauspieler
Anonymisiert (10/10 Sterne) 2017-03-09 00:06
Profilbild
In der Serie kann man die Seele des Menschen von neuen Perspektiven aus betrachten.
Anonymisiert (7/10 Sterne) 2017-03-06 19:19
Profilbild
Starker Anfang, wird leider zum Ende immer schwächer.
Anonymisiert (7/10 Sterne) 2016-01-26 14:20
Profilbild
Visuell ein Kick. Dritte Staffel schwach, Ende aber sehr gut

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences