Highlander: The Series



Zusammenfassung Episoden+
Sieben Jahrhunderte sind vergangen, seit die Erde in die Dunkelheit gestürzt ist, sieben Jahrhunderte, seit der Jettator geschworen hat, den Menschen ihr verlorenes Wissen und ihre Freiheit zurückzugeben, alle Unsterblichen haben den Eid abgelegt, alle bis auf einen. Dieser beherrscht die Welt, doch schon bald wird ein Unsterblicher kommen, um sich ihm entgegenzustellen, sein Name ist Quentin MacLeod, er ist der Highlander. Diese Zeichentrickserie folgte den Abenteuern von Quentin MacLeod, dem letzten der MacLeods. Sie spielt in einer postapokalyptischen Welt, in der es kaum noch Technologie und Zivilisation gibt. Die Jettators oder Unsterblichen hatten geschworen, ihre Schwerter niederzulegen, und als Kortan beschloss, den Eid nicht zu schwören, begann das Warten auf den Highlander. In dieser Serie, die vor Highlander Endgame gedreht wurde, wurde behauptet, dass Kortan die Quickening von Conner MacLeod übernahm. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Fantasy | Science Fiction
Erstausstahlung: 1994-09-18 Status: Ended Dauer: 22 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz