Lucy, the Daughter of the Devil



Zusammenfassung Episoden+
Väter sind selten der Meinung, dass jemand gut genug ist für ihre Tochter. In Lucys Fall kann das durchaus verdammende Konsequenzen haben und Höllenqualen für die vermeintlichen Freunde verursachen, denn, nun ja, ihr Vater ist nun mal der Teufel und er will für sie nur das Beste vom Besten. Und natürlich, dass sie ihrer Aufgabe als Anti-Christ nachkommt und die Apocalypse herbeiführt. Lucy, die Kunststudentin, geht die Sache allerdings ziemlich desinteressiert an, und als sie sich auch noch in einen DJ namens Jésus verliebt, findet das der Herr Papa ganz und gar nicht toll. Denn der DJ ist der Messias. Und damit nicht genug, denn wie jede Tochter will auch Lucy, dass ihr Vater und ihr Freund sich vertragen... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Horror
Erstausstahlung: 2005-10-30 Status: Ended Dauer: 12 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz