Profit



ZusammenfassungEpisoden+
Jim Profit ist ein gefühlskalter, skrupelloser Typ, der Karriere in der Geschäftswelt einer amerikanischen Firma macht und dabei über Leichen geht. Als Kind wurde er in einer Pappkiste gehalten, sein einziger „Freund“ und Kontakt zur Außenwelt war der Fernseher. Daraus hat er auch all die „Gemeinheiten“ für sein jetziges Leben gelernt. Er schläft auch jetzt als Erwachsener noch in dieser Pappkiste vor dem Fernseher. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Crime | Drama
Erstausstahlung: 1996-04-08 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz