Angel's Feather



Zusammenfassung Episoden+
Shou Hamura ist neu an einer Privatschule für Jungs. Diese Privatschule aber ist anders, denn sie scheint mit einer anderen Welt verbunden zu sein. Gerade angekommen, trifft Shou einen Jungen, den er für seinen verschollenen Bruder hält. Dieser Junge namens Kai bestreitet jedoch sofort Shous verschollener Bruder zu sein. Zudem bemerkt Shou, dass eine magische Kraft in ihm schlummert. Nach und nach lernt er viele neue Freunde kennen, die auch alle eine magische Fähigkeit zu haben scheinen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Drama | Romance | Science Fiction
Erstausstahlung: 2006-04-28 Status: Ended Dauer: 30 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz