Arc the Lad



Zusammenfassung Episoden+
Im Vordergrund der ersten Episoden steht Elk, ein junger Hunter, dessen Dorf bei einem Angriff vernichtet wurde. Maßgeblichen Anteil daran trug die "Silver Noah", das berühmte Luftschiff des meistgesuchten Verbrechers der Welt – Arc Eda Colun. Elk macht diesen für den Tod seiner gesamten Familie verantwortlich und auch dafür, dass er von jenen Angreifern in das Weiße Haus verschleppt wurde, wo grausame Experimente an Menschen durchgeführt werden. Ihm gelingt zwar die Flucht, doch er muss seine beiden Freunde zurücklassen. Diese Ereignisse verfolgen ihn immer noch in seinen Träumen......mehr (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Drama | Fantasy | Horror | Science Fiction
Erstausstahlung: 1999-04-05 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz