Argento Soma



Zusammenfassung Episoden+
Takuto Kaneshiro verliert bei einem Labor-Unfall mit einem mysteriösen Wesen alles - die Arbeit, seine Freundin, und wenn nicht sein Leben, dann doch seine Identität. Ab jetzt ist er der Pilot Ryu Soma und Mitglied einer Spezialeinheit, die andere mysteriöse Wesen daran hindern soll, einen bestimmten Ort auf der Erde zu erreichen, den sie alle aus einem unbekannten Grund anstreben. Dabei soll er ausgerechnet mit dem Wesen aus seinem Labor zusammenarbeiten, das er für den Tod seiner Freundin verantwortlich macht ... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Anime | Drama | Science Fiction
Erstausstahlung: 2000-10-06 Status: Ended Dauer: 30 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz