Area 88



Zusammenfassung Episoden+
In den sandigen Ebenen des Mittel-Ost Königreiches von Asran reist ein japanischer Fotojournalist namens Makoto Shinjou zu der abgelegenen Luftwaffenbasis Area 88, um die Aktivitäten der Söldner zu dokumentieren, die Landesfeinde für ihren Lebensunterhalt getötet haben. Shin Kazama, ein japanischer Fliegerass, der von seinem ehemaligen besten Freund hereingelegt wurde, verlor seinen Job als Fluggesellschaftspilot, weil er einen Vertrag mit Asrans Kampftrupp geschlossen hat. Wegen diesem Vertrag verpasste er außerdem die Chance seine Verlobte Ryoko Tsugumo zu heiraten. Nun hat Shin drei Alternativen Area 88 zu verlassen und nach Japan zurückzukehren: Diene dem Söldnertrupp für drei Jahre, verdiene $1.5 Millionen oder verlasse die Basis und riskiere dein Leben dabei. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Drama
Erstausstahlung: 1985-02-05 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences