Welcome to Sweden



Zusammenfassung Episoden+
Als seine Lebensgefährtin beschließt, zurück nach Schweden zu ziehen, beschließt Bruce Evans seiner Freundin in ihr Heimatland zu folgen. Während er als Buchhalter für diverse Celebrities gearbeitet hatte und nun eine berufliche Neuausrichtung sucht, arbeitet Emma als Bankerin. Doch Bruces Anpassungsschwierigkeiten im neuen Land belasten das junge Paar ebenso sehr wie die Tatsache, dass sie zunächst für ein paar Tage beengt im Ferienhaus von Emmas Eltern Birger und Viveka leben müssen, bevor sie in Emmas alte Wohnung einziehen können... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy
Erstausstahlung: 2014-03-21 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences