Black Jack



Zusammenfassung Episoden+
Kuro Hazama alias Dr. Black Jack ist ein weltweit berühmt berüchtigter Chirurg und Arzt ohne Zulassung, weswegen er von seinen Kollegen teilweise eher verpönt wird, doch von den meisten schlichtweg bewundert. Black Jack ist nämlich ein Genie in seinem Gebiet; es gibt keine Krankheit, die er nicht kennt und keine Operation ist ihm zu schwer. Sein Ruf eilt ihm voraus: Der beste Arzt der Welt zu sein. Aber auch der Teuerste. Von seinen Patienten, welche sich zumeist in allerletzter Not an ihn wenden, verlangt er stattliche Honorare. Allerdings hat das zum Zweck, dass die Hilfesuchenden auch wirklich bereit sind alles zu geben und sich ihrer Situation bewusst werden. Doch hat die Klientel des Dr. Black Jack, in den meisten Fällen, das Geld sowieso locker sitzen. In diesen zehn, voneinander völlig unabhängigen, Folgen der OVA-Reihe hat Black Jack jedes Mal einen neuen Auftrag, welcher für die meisten zu schwer wäre. Das Reisen in exotische Gegenden oder das Behandeln ganzer Seuchen gehört dann ebenso zum Repertoire, wie der "normale" Hausbesuch. Ruhig, stimmig und mit einer menge Hintergrundwissen präsentiert sich diese Serie fürs eher ältere Publikum. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Drama
Erstausstahlung: 1993-12-21 Status: Ended Dauer: 50 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz