Luck (2011)



Zusammenfassung Episoden+
Chester Bernstein (Dustin Hoffman) ist ein tougher Spieler, der seine Finger schon in vielen legalen und illegalen Geschäften hatte, von Buchmacherei über Geldwäsche bis hin zu Spielcasinos. Nun wird er nach vier Jahren aus dem Gefängnis entlassen und tut sich mit Gus Economou zusammen (Dennis Farina). Der war jahrelang sein Chauffeur und ein Mann fürs Grobe. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um über die Rennstrecke wieder an Geld zu kommen und rekrutieren dafür den dubiosen Pferdetrainer Turo Escalante (John Ortiz). (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama
Erstausstahlung: 2012-01-29 Status: Ended Dauer: 51 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
9 Episode 92012-03-25
8 Episode 82012-03-18
7 Episode 72012-03-11
6 Episode 62012-03-04
5 Episode 52012-02-26
4 Episode 42012-02-19
3 Episode 32012-02-12
2 Episode 22012-02-05
1 Episode 12012-01-29
Season 0 (anzeigen/ausblenden)
3 Life at the Track
2 A Day at the Races
1 Invitation to the Set

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences