Geheimagent Tegtmeier



Zusammenfassung Episoden+
Ein echter Leckerbissen für alle Tegtmeier-Fans ist diese DVD, die alle 6 Folgen der allerersten TV-Serie der Kultfigur Adolf Tegtmeier enthält. Noch vor seinen Erfolgsserien "Tegtmeiers Reisen" und "Tegtmeier klärt auf" brillierte Jürgen von Manger bereits 1966 in der ARD in der Rolle als Geheimagent Tegtmeier. Die damals höchst erfolgreiche Serie gilt als absoluter Geheimtipp und ist ein charmantes Stück deutscher Fernsehgeschichte, in dem von Manger seine Mitmenschen humorvoll und auf seine typisch ruhrpöttische Art aufs Korn nimmt. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Comedy | Crime
Erstausstahlung: 1966-03-22 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz