Buso Renkin



Zusammenfassung Episoden+
Mutou Kazuki ist ein ganz normaler Schüler. Außer der Begebenheit, dass in seiner Brust ein Kakugane und kein Herz schlägt. Es fing alles mit dem Traum an, in dem er ein mysteriöses Mädchen vor einem Monster rettet. Nur dumm, dass er dabei von dem Monster aufgespießt wird. Das Mädchen bewundert seine Selbstlosigkeit und schenkt ihm ein neues Leben in Form des Kakugane, was von nun an in seiner Brust schlägt. Tsumura Tokiko, so der Name dieses Mädchens, ist eine Kriegerin, die auf der Jagd nach Humunculi ist. Humunculi sind menschenfressende Monster, die durch Alchemie erschaffen wurden. Um dieser Plage Herr zu werden, wurden Waffen mit der gleichen Alchemie hergestellt. Die sogenannten Busou Renkin. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Action | Adventure | Animation | Comedy | Fantasy
Erstausstahlung: 2006-10-04 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz