Canvas 2: Niji Iro no Sketch



Zusammenfassung Episoden+
Der talentierte Maler Kamikura Hiroki, der das Malen aufgegeben hat, wird Kunstlehrer an der prestigeträchtigen Nadeshiko Academy. Dort trifft er auch seine Kindheitsfreundin Kiyoki Kiri wieder, die ihm einen unfruchtbaren Liebesantrag gemacht hatte. Auch Elis, seine Cousine, geht an diese Schule. Ihre Eltern starben bei einem Autounfall und aufgrund dieses Traumas hat sie starke Abneigungen gegenüber der Farbe rot. Wird Hiroki wieder ein erfolgreicher Maler? Wird Elis wieder die Farbe rot ausstehen können? Wer ergattert Hiroki, Kiri-san oder Elis-chan? All dies und noch mehr erfahren sie in den 24 Canvas Folgen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Comedy | Drama
Erstausstahlung: 2001-12-25 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz