Intruders



Zusammenfassung Episoden+
Der ehemalige Polizist Jack Whelan steht unverhofft vor den Scherben seines privaten Glücks. Nachdem er viele Jahre im Polizeidienst gegen menschliche Abgründe gekämpft hatte, hat er sich ins Privatleben zurückgezogen. Hier fand er die erhoffte Ruhe gemeinsam mit seiner geliebten Ehefrau Amy. Doch plötzlich verschwindet Amy spurlos und ein früherer Schulfreund bittet ihn um Mithilfe bei der Ermittlung in einem Mordfall. Er stößt auf einen Geheimbund, der sich „Qui Reverti“ nennt und dessen Machenschaften die Grenzen der menschlichen Vorstellungskraft sprengen… (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Drama | Fantasy | Mystery | Science Fiction | Thriller
Erstausstahlung: 2014-08-23 Status: Ended Dauer: 45 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Add to Watchlist
Season 1 (anzeigen/ausblenden)
8 Es gibt kein Ende2014-10-11
7 Der Übergang2014-10-04
6 Gebunden2014-09-27
5 Schafe und Fuchs2014-09-20
4 Ave Verum Corpus2014-09-13
3 Die Zeit ist gekommen2014-09-06
2 Hör genau zu!2014-08-30
1 Sie war nur ein Provisorium2014-08-23

(Quelle: thetvdb.com)

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2024 - Impressum | Datenschutz
Update cookies preferences