Back In The Game



Zusammenfassung Episoden+
Notgedrungen steht Terry Gannon, Jr. (Maggie Lawson) in „Back in the Game“ nach der Trennung von ihrem nichtsnutzigen Ehemann wieder bei ihrem Vater auf der Treppe: Gemeinsam mit ihrem Sohn Danny (Griffin Gluck) muss sie den Neuanfang wagen. Nicht einfach, denn ihr Vater Terry „The Cannon“ Gannon, Sr. (James Caan) ist eine ganz eigene Nummer – was man schon daran merkt, dass er der Tochter seinen eigenen Vornamen aufgedrückt hatte. In ihr hatte der Witwer in vergangenen Jahren versucht, nicht erreichte Sportziele im Baseball zu erfüllen. (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Comedy | Family
Erstausstahlung: 2013-09-25 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz