Gakuen Heaven



ZusammenfassungEpisoden+
Basierend auf einem Boys Love Spiel von Spray. Keita Ito, ein durchschnittlicher Schüler und nicht besonders sportlich veranlagt, bekommt zu seinem Erstaunen ein Stipendium der prestigeträchtigen Elite-Schule Bell Liberty Academy, einer reinen Jungen-Schule. Während er sich noch wundert wie er zu dieser Ehre kommt, wird er dort bereits von einer Person aus seiner Kindheit erwartet. Doch auf dem Weg zur Schule kommt es zu einem Unfall... (Quelle: thetvdb.com)
Genre: Animation | Drama | Romance
Erstausstahlung: 2006-04-01 Status: Ended Dauer: 25 Min

Wie gut hat dir die Serie gefallen?

123456789100/10

Warum gefällt dir die Serie?(optional)

Welche Serien sind ähnlich?(optional)

Bewerte die Serie um dein Review zu speichern.

1

Legaler Streaming Link hinzufügen

Hier kannst du Links hinzufügen unter denen man legal die Serie anschauen kann.
Links werden erst nach einer Überprüfung freigeschaltet

Anforderungen
  • Die Serie kann ohne Anmeldung und Proxy angeschaut werden
  • Es muss sich um einen legalen Anbieter handeln





Hinzufügen




Fehler/Problem zu dieser Serie melden.
Serien-Empfehlungen 2022 - Impressum | Datenschutz